@Tami70

Connie

Mary Poppins
Ui sorry... hab nicht verfolgt dass Du mich angesprochen hast. Hab nur grad eben in einem anderen Thread gesehen dass Du Dich immer noch hier rumtreibst.

Warte mal... ich sollte angeblich erst NACH dem 19. Geburtstag meiner Mutter (18.01.) kommen. Wären also 3 1/2 Wochen zu früh. Passt auch ins Bild, meine Schwester war als Einzige "pünktlich". Mein erster Bruder kam mehr als 3 Monate zu früh und bei meinem zweiten Bruder hat man sicherheitshalber mal gleich eine Cerclage gelegt. Woraufhin er zum errechneten Zeitpunkt nicht mehr rauswollte und 10 Tage über die Zeit ging!

Aber das ist jetzt nicht unser Thema.

Liebe kleine Luna, 3 1/2 Wochen hast Du ja eh nicht mehr... Meinst Du nicht Du kannst Deiner Mama ein Bißchen entgegenkommen? Alleine kann sie sich ja anstrengen wie sie will, DU bist die Hauptperson und auf DICH kommt´s an! Mach Dich auf den Weg, kleine Maus, Du wirst sehnsüchtig erwartet!

Alles Liebe,
 

kieselchen

Edelsteinchen
Oh manno Tami,

beim lesen klopft mein Herz ja schon schneller. Weil, mit Rückenschmerzen hat es ja bei Laara auch angefangen.. das war gegen 18.oo Uhr und um 23.56 Uhr war sie schon da :nix:

Ich spüre richtig diesen Schmerz schon wieder.

Auf kaum ein anderes Baby wie auf Luna wurde hier so stark gewartet, oder? :herz:

Kann mir mal jemand sagen ob damals am 28.o6.2oo4 auch Vollmond war :???:

würde mich ja mal interessieren.. Ich google mal..

Tami -----------> :knuutsch:
 

Connie

Mary Poppins
@andrea:

hast Du schon was gefunden? Unter Stichwort "Ewiger Kalender" kommt
bei mir auf Google als zweites eine private Berechnungssite.
Demnach war Vollmond am 03.07.04...

LG,
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
Ja Tami, dann wünsche ich dir schon mal eine gute Geburt... Geh jetzt schlafen und morgen früh würde ich gerne lesen, dass Luna gesund bei dir ist...
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
Mensch, jetzt tut sich ja mal was bei dir! bin mal gespannt, ob du morgen noch online bist, oder offline in der Klinik. :wink:

Ich wünsch dir alles Gute! :bussi:
 

kieselchen

Edelsteinchen
mama_von_anna hat gesagt.:
@andrea:

hast Du schon was gefunden? Unter Stichwort "Ewiger Kalender" kommt
bei mir auf Google als zweites eine private Berechnungssite.
Demnach war Vollmond am 03.07.04...

LG,


nee, so richtig was gefunden habe ich noch nicht. Nur so wie ich das herauslese war kein Vollmond .. also nicht unbedingt richtig bei mir das da die Babys schlüpfen :zwinker:
 

Tamara

Prinzessin
Noch schleiche ich hier rum... aber der Rücken schmerzt noch immer, aber nicht Wehenartig, trotzdem hab ich das Gefühl das da was "geht", kann ich schlecht erklären.
Zum schlafen bin ich gerade nicht aufgelegt :wink:
 
Oben