@Tami70

Tamara

Prinzessin
Ich habe einie ziemlich anstrengende Einkaufstour hinter mir :roll: und ich kann echt kaum laufen, der ganze Rücken tut weh. Nebenbei habe ich Zimtkekse gefuttert, Milchreis eingekauft (schön mit Zimt bestreut *jamjam*) und Wein für heute Abend :weinchen: , mal sehen ob ich Luna zum Auszug überredet bekomme :heilisch:
 

cecafu

Oberhenne
Das war das erste. was ich gedacht habe, als ich eben aus dem Fenster gesehen habe. Hihi Vollmond, da war doch was?
Also, lass dir deine Einkäufe noch gut schmecken und dann gib Gas Luuuna!
Drücke dir die Daumen.
L.G Sabine
 
L

Lillian

Und ein bisschen Schlaf wäre nach den ganzen Aktionen dann vielleicht auch nicht schlecht :hahaha:

Ich drück euch die Daumen,dass ihr es bald geschafft habt :prima:
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Luna ich warne Dich.....wenn Du heute nicht rauskommst dann komme ich morgen Deinen Mama besuchen!!

Also...komm endlich!

lg Alex *FG*
 

Tamara

Prinzessin
Hier bin ich immer noch :-D Hab gerade etwas auf dem Sofa gedöst, aber die Rückenschmerzen haben mich wieder aufstehen lassen... Eigentlich wollte ich noch in die Badewanne, aber da GöGa ins Bett möchte, mache ich den Rotwein-Test :wink: !
 
Oben