@Tami70

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
@Tami
Für mich ist der 27.11. um die Ecke und ich habe noch laaaange nicht alle Geschencke. *schiet*
Aber ich drücke Dir jeden Tag die Daumen das Luna nun raus will. Das weißt Du doch :knuddel:

lg Alex
 

Tamara

Prinzessin
Naja, aus DEINER Sicht kann ich das schon verstehen :wink: aber bei mir zieht sich jeder Tag wie ein endloser Kaugummi :heul:
 

Biggi

Mozartkugel
Hallo Süße!

Ich schau auch schon jeden Tag voller Neugier hier rein um endlich "Luna ist da" zu lesen. Also ihr 2 Mäuse - lasst mich nicht mehr zu lange warten :nix: .

Dickes Bussi
 
M

MagicMoments

Marion hat gesagt.:
Och, Manno!!!!!!!

Du bist ja noch da!!!:ochne: :rolleyes: :hä: :trotz: :trotz:

DAS dachte ich auch grad.

Mensch Süsse,

Deine Maus macht sich aber lang hübsch. Sag ihr mal nen lieben Gruß, dass ich nur nächste Woche mit nach Hannover fliege, wenn sie da ist *gg*

:bussi:
Sandy
 

Tamara

Prinzessin
MagicMoments hat gesagt.:
Sag ihr mal nen lieben Gruß, dass ich nur nächste Woche mit nach Hannover fliege, wenn sie da ist *gg*


:ommmm: Ich versuche mein Bestes :jaja: ! Würde mich riesig freuen, wenn Du Deine Glückwünsche persönlich überbringst :)

:bussi:
Tami
 

Glace

nächtliche Muse
Hach Mensch Tami, Morgen ist es sicher so weit, dann kann ich Lunas Geburtstag auch nicht vergessen, den meine Ma hat Morgen auch :zwinker:
Ich Drück nochmal dolle die Daumen :prima:


LG Katja
 

Rita

Gehört zum Inventar
Tami, mal los, worauf wartest du denn noch :) ?
Ich bin schon soooo gespannt auf die Süße :bravo:

Liebe Grüße
Rita
 
Oben