Sushi etc.

Mimi

Familienmitglied
AW: Sushi etc.

Ich liebe auch Sushi, am liebsten die mit Lachs oder Thunfisch!!
Leider habe ich auch nicht mehr so häufig Zeit, essen zu gehen.... aber in Zürich in den guten grossen Warenhäusern Jelmoli oder Globus gibts die auch abgepackt in sehr guter Qualität.......
 

Mimi

Familienmitglied
AW: Sushi etc.

aber in Zürich in den guten grossen Warenhäusern Jelmoli oder Globus gibts die auch abgepackt in sehr guter Qualität.......

Ähm, wie gut die Qualität wirklich ist, werde ich natürich nie wissen, aber es sieht sehr ansprechend aus und uns war noch nie schlecht......
:hahaha: (und wir essen Sushi mindestens einmal im Monat!)
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Sushi etc.

Ich habs noch nie probiert, und hab auch gar kein Verlangen danach.

Natasha war im Sommer mit Danielle Sushi essen und ihr hat es super geschmeckt....bis auf die Algen..die sich in ihrer Spange verheddert haben :weglach: das fand sie bissi doof :heilisch:
 

Su

Das Luder
AW: Sushi etc.

Ich mag es auch gerne, Fisch esse ich nur eingeschränkt roh aber mit Avocado z.B. ist das superlecker und viel Soja....
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Sushi etc.

und wie war es?
ich würde das sofort mal probieren. Matthias findet es lecker :jaja:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Sushi etc.

:winke:

Danke für eure zahlreichen Antworten :) !

Es war suuuuuuuuuperlecker! :jaja: Das tolle an dem Laden war, dass es ein Bufett gab, an dem man sich allerlei Zutaten aussuchen konnte und dann am Teppanyaki-Grill abgegeben hat (mit Wäscheklammer an seinem Teller wo die Tischnummer drauf stand). Der hat das dann vor deinen Augen gebraten und wieder auf den Teller verfrachtet und dann wurde es dir an den Tisch gebracht.

Man konnte sich versch. Gemüse (Champignons, Paprika, Sojasprossen, Zwiebel, Gurke, Karotten, Austernpilze) aussuchen, dann etliche Fischsorten (Garnelen, Krabbenspieße, Barsch, Kalamari, Lachs, Pangasiusfilet, grüne Muscheln) und jede Menge Fleischsorten (Hähnchenspieße, Entenspieß, Hirschfilet, Rinderfilet, Straußenfilet, Pute). Das war alles dann zum grillen.

Dann hatten sie noch Salate (Sojasprossensalat, Spinatsalat und normalen gemischten), versch. Sushi - die immer wieder aufgefüllt wurden und variierten - warme Weizennudeln mit Gemüse, gebratener Reis, normaler Reis, etliche Dips und dieses Wasabi und am Tisch Sojasauce. Und eine Suppe war noch - mit Seetang.

Hab ich noch was vergessen? :???: Ich glaub nicht *gg*

Resümee: NUR Sushi wär mir zu eintönig, aber in dieser vielfältigen Büfett-Form optimal und sehr sehr lecker.

Achja, als Nachspeise gabs versch. exotische Früchte.

Kostete pro Person 16,80 Euro - fand ich nicht überteuert, da man ja soviel essen konnte, wie man mochte.

@Silly:
wie, du hast das noch nicht probiert? Hätt ich nicht gedacht *gg*

LG Conny
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: Sushi etc.

Hallo zusammen!

Ich lieeeeeeebbeeee Sushi!Als ich es das erste Mal gegessen habe war das für mich ein geniales außergewöhnliches Geschmackserlebnis!
Seitdem ist einmal im Monat Sushi Pflicht!
Es gibt da aber große Unterschiede!Also von Aldi oder so würd ich es nicht probieren!Leckerer ist es schon frisch gemacht und am Besten in einem Restaurant in dem du siehst wie es zubereitet wird!

Ich weiss aber nicht ob man es essen darf während der Schwangerschaft...da roher Fisch!...aber du bist glaube ich nicht schwanger oder???
Oder du musst auf vegetarisch umsteigen!
Geht auch!
Aber ich sag immer was man nicht probiert hat kann man nicht beurteilen!

Und was positiv ist;ich bin danach nicht so voll wie nach dem Griechen usw.
Viel Spaß beim testen!
LG Uta
 
Oben