Sushi etc.

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Sushi etc.

ich hatte leider noch keine Möglichkeit Conny, bei uns in der Gegend gibt es nirgendwo Sushi :-?
 

Sonya

Gehört zum Inventar
AW: Sushi etc.

*lach* Sushi ist nicht so mein Fall. Waren einmal beim Japaner und da gab es Sushi als Vorspeise. Naja, mir hat es nicht so geschmeckt, waren nur die mit Nori umwickelten Maki. Mein Mann steckte sich eins in den Mund. Das Gesicht war klasse, ihm liefen die Schweißperlen runter und er stürmte zur Toilette. Seitdem waren wir nie wieder beim Japaner ;-)

So ein Sushi ohne Nori würde mich aber schon reizen, das Nori schmeckte O-Ton meines Mannes, wie Aquarium riecht:).

LG
Sonja
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Sushi etc.

Da muß ich deinem Mann aber recht geben Sonya! Schmeckt wie fischiger Salat :hahaha:

Silly, hätt ich das gewußt, wären wir hier zusammen dorthin gegangen!
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Sushi etc.

Ich bin ein absoluter Sushi-Fan :nix: einmal im Monat muss das mindestens sein wenns machbar ist. Hmmmm.

LG Sandra
 
M

MagicMoments

AW: Sushi etc.

Sushi?

Könnt ich täglich essen...ich liebe es!

Als nächstes wollte ich mich da selber mal dran wagen. Gibt ja so Einsteiger-Sushi-Sets. Mal schaun, wann ich mich dran trau *gg*

LG
Sandy
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Sushi etc.

ich habe es noch nie gegessen aber ich glaube auch nicht das roher Fisch so mein Ding ist.

Asiatisch gerne aber Sushi, ich glaub nicht das mir das schmeckt.

Vieleicht komme ich mal irgendwann dazu es zu probieren, interessieren würde es mich schon.

@silly, in Bregenz ist ein Japaner...
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Sushi etc.

geh, sushi, des is ja fad (schmäh :wink: ), sashimi ist das einzig wahre *schwärm* (ernst! :jaja: :mampf: )

und california maki, my all-time-favourite, oder handrolle... *nochmehrschwärm*

lieben gruß
eure jackie (die sich grad wundert, dass es doch soviele sushi-muffel gibt... oder gar welche, die es noch nie gegessen haben.... 8O )
 
Oben