Sushi etc.

Conny

Mrs. Snape
AW: Sushi etc.

Jackie, ich glaub ich hab auch nicht "nur" Sushi probiert, nur weiß ich beim besten Willen nicht, was da was war :hahaha:

Egal, hauptsache es hat gemundet *gg*
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
AW: Sushi etc.

Ich liebe Sushi ... vor allem mit viiiiiel Wasabi und Ingwer. California Maki sind auch mein Favorit. Mittlerweile gibt es Sushi ja schon bereits bei Aldi und Lidl zu kaufen, ich bin auch ueberrascht, dass es so viele noch nicht probiert haben :)
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Sushi etc.

MMmmmmhm, lecker! Jetzt hast du mir schon so früh am Morgen Hunger auf Sushi gemacht. Meine beste Freundin kann ganz toll selber Sushi machen, ich bin da leider ein bisschen zu blöd für :bruddel: , sonst würde ich das viiiiel öfter essen.

Viele Grüße,
Nina
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: Sushi etc.

Ich liebe Sushi! :jaja: und muss gestehen, in DE wuerde ich es nicht essen wollen. Wir gehen immer zum Kaitensushi (=Fliessbandsushi) das ist voll witzig....Manchmal kann ich mich nicht entscheiden, soviel auswahl hier:heilisch:
Aber Wasabi und ingwer:wuerg: Eigentlich mag ich alles was roh ist, rohe leber, rohe Eier, rohes Fleisch und Fisch sowieso....
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
AW: Sushi etc.

Eigentlich mag ich alles was roh ist, rohe leber, rohe Eier, rohes Fleisch und Fisch sowieso....

Dann waerst du fit fuer Aethiopien, hier gilt rohes Fleisch als besondere Delikatesse. Ich habe es noch nie probiert, ich kann mich dazu nicht ueberwinden. Komisch, rohen Fisch mag ich, aber z.B. rohe Leber finde ich total gruselig. :entsetzt:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Sushi etc.

Ich finde auch, dass es in Deutschland wirklich schwer ist gutes Sushi zu finden :jaja: - Ich kenne ein Sushi-Restaurant in München, dort ist es wirklich lecker.. aber ansonsten war ich auch meistens enttäuscht :( .

Das beste Sushi habe ich auf den Malediven gegessen :weghier:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Sushi etc.

Hallo,

ich war auch eine von denen, die dachten roher Fisch *wäh*. Aber einmal probiert und sofort verliebt, muss ich sagen.

Wir haben es als ich noch in der Arbeit war eigentlich jeden Donnerstag gegessen - dann war in dem Fischladen um die Ecke vom Büro Frau Kim da, die das Sushi nach Bestellung frisch zubereitet hat. Für einen speziellen Kunden haben sie auch Sashimi gemacht, aber mir war schon das Sushi lecker genug...

Noch ne Sache, die ich unbedingt machen muss wenn ich wieder in D bin! Hier gibbet sowas nicht.

Onni, guter Tipp mit dem Wasabi - Göga hat sich als er mit mir zum erstenmal war ungefragt gleich zu Anfang einen großen Brocken davon in den Mund gesteckt, was weiß ich was er dachte dass es sei, Marzipan oder so :???:
Jedenfalls, SEIN Ding ist Sushi seitdem nur ab und zu ;)

LG,
 
Oben