Super Star !!!

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Super Star !!!

Apfelringe :mrgreen:

Und der Spanier hat mich mit seinem spanischen Lied voll vom Hocker gehauen. Den fand ich klasse!
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Super Star !!!

Alina, die Erkenntnis mußte ich leider auch machen. Obwohl in meiner Programmzeitschrift "Wiederholung vom 2. Casting / Samstag" stand :bruddel:

:winke:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Super Star !!!

biggibaby hat gesagt.:
Apfelringe :mrgreen:

Und der Spanier hat mich mit seinem spanischen Lied voll vom Hocker gehauen. Den fand ich klasse!

JAAAA der war ja mal geil ...und voll süßes grinsen hat er... :nix:

dachte bohlens augen fallen raus, wie er so die gitarre beobachtet hat...echt der hammer

bin schon auf den recall gespannt,
 
C

claudel

AW: Super Star !!!

Der Spanier ist im Augenblick auch mein absoluter Favorit.
Ich finde aber auch, daß man manche Kritik auch anders äußern kann.
Unverschämt muß man nicht werden. Bei Bohlen fällt mir immer wieder auf, daß er unverschämte Kritik nie an einer gutaussehenden Frau anwendet. Sobald die Mädels etwas dicker sind und weniger attraktiv wird er echt blöd. Ansonsten finde ich aber auch, daß die Jungs und Mädels wissen auf was sie sich da einlassen. Die haben ja bestimmt auch die letzten beiden Staffeln gesehen.
Ich freu mich wieder auf Mittwoch, im Augenblick kommen ja noch eher die schlechten Kandidaten. Und die goldige Spanierin fand ich eigentlich auch gar nicht so schlecht.
Warum aber merken die schlechten Kandidaten nicht selbst daß sie totale Kacke sind? Das muß doch denen jemand sagen! Ich meine jemand z.Bsp aus der Familie oder Freunde. Und am härtesten finde ich daß sie das dann noch nicht mal einsehen!!
Gruß
Claudi
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Super Star !!!

Claudi, da haste recht, da frag ich mich auch immer wieder, warum sie da überhaupt hingehen, immerhin ist es nicht die erste Staffel!!

Und daß sie dann nicht aufgeben, find ich oberpeinlich...so wie der, der den Text nicht gesungen, sondern als Gedicht vorgetragen hat...echt hammer !!!

Der mit der Karten hats wohl nur aus Spaß an der Freude gemacht...naja muß man nicht immer verstehen wodurch die Kiddis etc. dorthin bewegt werden.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Super Star !!!

Mein GG hat eben mal durchgezappt und per Zufall kam ein DSDS Magazin, mit einigen Ausschnitten.

Natörlich :zwinker: waren wieder Lacher dabei und auch einfach nur welche zum :ochne:

Bin gespannt auf Mittwoch.. :nix:
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Super Star !!!

Ja die Jury bringt wahre Klopfer, es sind aber auch echt ein paar Knaller dabei.

Sonst nie geguckt, freu ich mich schon auf die nächste Folge.
 
Oben