Super Star !!!

krini

Gehört zum Inventar
AW: Super Star !!!

habt ihr gerade die 17jährige mit der piepsstimme gehört, die war ja putzig:) und ich finde so schlecht hat sie sich nicht angehört...
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Super Star !!!

Die fand ich auch nicht so schlecht, aber die Stimme, da mußt ich doch mächtig lachen..

Naja Didder macht das sicher nich viel, wer mit Verona Verheiratet war...


LG Katja
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Super Star !!!

krini hat gesagt.:
habt ihr gerade die 17jährige mit der piepsstimme gehört, die war ja putzig:) und ich finde so schlecht hat sie sich nicht angehört...

also ich denke da geht noch was - nicht als SuperStar - abba wer weiß wofür das Stimmchen gut ist.

Erinnert mich an "PoliceAcademy" da war die kleine schwarze auch mit so einer Piepsstimme synchronisiert. Und Stefan Raab hat für sie bestimmt einen Button übrig für seine TV Total Show... :weglach:

Aber der süße Spanier mit Gitarre :herz: den fand ich Klasse :bravo:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Super Star !!!

Ich habs nicht gesehen, war ja im Kino. Aber jetzt dann läuft ne Wiederholung um 11.10 auf RTL - die werd ich mir auf alle Fälle reinziehen :-D
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Super Star !!!

Hallo,

wir haben auch mal kurz reingeschalten .....
Ja, es kommt hier und da lustig rüber. Ja, jeder ist für sich selbst verantwortlich. Aber trotzdem. Bohlen bekommt mit dem Publikum eine Basis um seine entwürdigenden Sprüche platzieren zu können. Und das finde ich nicht in Ordnung. Die Sprüche die da losgelassen werden dienen nicht dazu den Jugendlichen oder Jungerwachsenen eine kritische faire Beurteilung ihres Gesangtalentes zu geben oder nehmen. Man kann Jemandem auch normal sagen dass man seine Stimme oder sein Auftreten nicht als Publikumswirksam hält ohne ihn persönlich in den Dreck zu treten.
Hier werden Menschen im tiefsten Inneren verletzt - und das Volk applaudiert. Und Bohlen fühlt sich im Recht.

Möchtet ihr so behandelt werden? Oder möchtet ihr dass eure Kinder so behandelt werden? Ich habe immer noch ein wenig Hoffnung dass der ein oder andere Lacherkandidat eine abgekartete Sache war zur Volkesbelustigung und nicht wirklich eine Blosstellung des Menschenkindes stattgefunden hat.

Ich mag es wenn Talente ihre Chance bekommen und gefördert werden. Ich mag es nicht, wenn die Sache dazu dient dass Andere sich auf deren Kosten profilieren. Aber jeder bekommt am Ende das was er verdient wieder zurück.

Ute
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Super Star !!!

kieselchen hat gesagt.:
Erinnert mich an "PoliceAcademy" da war die kleine schwarze auch mit so einer Piepsstimme synchronisiert. QUOTE]

genau, das wollte ich auch sagen...aus ihr wird bestimmt mal was...wenn es jetzt sogar schon einen klingelton "apfelringe" von ihr gibt:) echt süß...

liebe grüße Carina
 

Alina

Selfie Queen
AW: Super Star !!!

Conny hat gesagt.:
Ich habs nicht gesehen, war ja im Kino. Aber jetzt dann läuft ne Wiederholung um 11.10 auf RTL - die werd ich mir auf alle Fälle reinziehen :-D

Das war ja die Wiederholung von der Mittwochs Sendung.

@Ute,

ich finde die Sprüche die Bohlen los lässt auch absolut nicht in Ordnung. Da denk ich mir auch: Uff das is hart. Aber ich mein auch, das die Leute wissen mit wem sie es zu tun haben und sich denken können das sowas von dem kommt.

Und meistens muss ich den Kopf schütteln, wie man da hingehen kann wenn man wirklich nichts drauf hat...

lg
 
Oben