Super Star !!!

kieselchen

Edelsteinchen
Hallo zusammen,

ich gucke ja nicht wirklich viel Fernsehen - aber heute, jetzt muß ich gucken :nix:

denn da gibt´s wieder ordentlich was zu lachen

bei

Deutschland sucht den Superstar

ich finde die Castings einfach nur köstlich - :weglach:

und, guckt ihr auch?

habe eben schon Tränen gelacht und sogar vor Rührung über eine Stimme leicht feuchte Augen bekommen :verdutz: Hammermäßig gut gewesen..

schnell wieder wech bin :zwinker:
 

Conny

Mrs. Snape
Ich gucke auch - und lach mich hier mit Göttergatte scheckig :weglach: .

Was ich mich aber manchmal frage: haben manche Leute keine echten Freunde, die sie vor dieser extremen Blamage bewahren????
Na egal, dann haben wir wenigstens was zum :totlach:

Ich find die Jury dieses Jahr auch viel lustiger und frischer. Die anderen drei Tröten die letzten Jahre waren ja sowas von ernst.

Es geht weiter!

:winke:
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
Gott schenk mir dieses Selbstvertrauen, das dort einige beim Casting haben!!

Aber schenk mir auch die Gabe zu wissen, wann es peinlich wird!! :nix:

:crazy:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Wusste gar nicht, dass das läuft - also dann: ich troll mich ung geh gucken :nix:

;-)

Meike
 
E

Ela123

Oooch ne oder? Nich schon wieder - ich kann das nicht gucken - mir tun die Leute Leid die sich so demütigen *schüttel

ELGE Ela
 
Oben