Sudoku

Italia

süße Fee
AW: Sudoku

pluto9 hat gesagt.:
beba eigentlich in jeder spielabteilung oder von mir geschickt, wenn man mich ganz lieb fragt ;-) da ich nicht weis ob dieses auch in D erhältlich ist aber ich denke schon.


_Oh Danke :)

Ich werd mal gucken ob ich das teil hier irgend wo bekommen ,wenn nicht würde ich mich nochmal melden :-D

Ich frage dann auch ganz lieb :herz:

Be@
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Sudoku

Hallo,

Sudoku war hier ja schon öfters Thema. Es hat wirklich ordentliches Suchtpotential :nix: .

Ich hab mir jedenfalls eine zeitliche Grenze gesetzt. Ich löse abends keine Rätsel mehr. Lacht bitte nicht, aber ich träumte mittlerweile sogar von dem Zeugs. Zuletzt hatte ich die Situation, dass nur noch ein einziges Kästchen frei war. Eigentlich überhaupt kein Problem, wenn man bis dahin gelangt ist. Aber bei meinem"Traum"spiel ging es gar nicht um Zahlen, sondern um Tätigkeiten. Ich hatte nur noch "Kaffeetrinken" übrig, und das passte nicht :bruddel: . Bescheuert, nicht wahr?

So long, Andrea
 

Pluto

Schokoladine
AW: Sudoku

*lach* Andrea ne das ist mir noch nie passiert bisher aber dieses Gerät wieder abzugeben und der gibt dir ja noch den Fehler an grrr einfach sucht. Zum Glück haben wir 2klo's :nix:
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Sudoku

Jetzt habt ihr mich mit euren Dingern angesteckt. Hab mir einen im Ebay ersteigert :nix:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Sudoku

Pucki hat gesagt.:
Jetzt habt ihr mich mit euren Dingern angesteckt. Hab mir einen im Ebay ersteigert :nix:

Na dann willkommen im Sudoku Sucht-Club :hahaha:

Welches hast du dir denn ersteigert, wenn ich fragen darf?
 
Oben