Sudoku

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Sudoku

Sagt mal, gibt es hier nur noch Knallfrosch, die daran scheitert? Gestern wieder. Ich hab alles wieder ausradiert, hab mich voll konzentriert und meiner Meinung die Zahlen immer nur dort reingeschrieben, wo es nun wirklich NICHT anders ging. Am Ende hats wieder nicht gepasst :bruddel: Es ist doch echt zum Verzweifeln. Aber ich muß es trotzdem immer wieder versuchen :nix:
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Sudoku

Schick es mir doch mal, (einscannen...?) oder einfach in eine Wordtabelle die Ziffern eintragen, dann können wirs ja mal zusammen versuchen:winke:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Sudoku

Also wir haben diesen hier und der ist bei uns meistens auf dem Klo anzutreffen ;-)

ryo.ht2.jpg


ryo.ht2.jpg


Der ist super und man ist wirklich mehr oder weniger schnell, wenn man es schaft!!

Ich denke ich bin total langsam, naja übung macht den meister

(hier noch der beschreib: Das moderne Design sowie der intelligente Puzzle-Generator welcher über 500 Trillionen verschiedene SuDoku-Kombinationen errechnet, machen das logische Spielen und Rätseln ganz besonders interessant. Das Spiel kann in 9 verschiedenen Schwierigkeitsstufen von „Einfach" bis zu „Teuflisch schwer" gespielt werden. Das Spiel kommt ohne komplizierte Menuführung aus und ist so auch für Personen geeignet, welche einfach nur Spielen möchten. Vom Anfänger bis hin zum SuDoku-Experten bietet das Spiel viele endlose Stunden an SuDoku-Spass.)
 
Zuletzt bearbeitet:

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Sudoku

Wow das sieht ja mal handlich aus und schön aus!

Ich hab dieses hier:
 
Zuletzt bearbeitet:

Pluto

Schokoladine
AW: Sudoku

es ist super handlich wie ein Handy und oben diese Reihe sind zahlen. Es ist sehr einfach zum bedienen und man kann sound abschalten usw..
echt super teil und der preis finde ich auch angemessen. so um 20Euro+
 
Oben