Sudoku

Italia

süße Fee
AW: Sudoku

pluto9 hat gesagt.:
Also wir haben diesen hier und der ist bei uns meistens auf dem Klo anzutreffen ;-)

ryo.ht2.jpg


ryo.ht2.jpg


Der ist super und man ist wirklich mehr oder weniger schnell, wenn man es schaft!!

Ich denke ich bin total langsam, naja übung macht den meister

(hier noch der beschreib: Das moderne Design sowie der intelligente Puzzle-Generator welcher über 500 Trillionen verschiedene SuDoku-Kombinationen errechnet, machen das logische Spielen und Rätseln ganz besonders interessant. Das Spiel kann in 9 verschiedenen Schwierigkeitsstufen von „Einfach" bis zu „Teuflisch schwer" gespielt werden. Das Spiel kommt ohne komplizierte Menuführung aus und ist so auch für Personen geeignet, welche einfach nur Spielen möchten. Vom Anfänger bis hin zum SuDoku-Experten bietet das Spiel viele endlose Stunden an SuDoku-Spass.)

Wo bekommt man das :???: ?
 

Pluto

Schokoladine
AW: Sudoku

beba eigentlich in jeder spielabteilung oder von mir geschickt, wenn man mich ganz lieb fragt ;-) da ich nicht weis ob dieses auch in D erhältlich ist aber ich denke schon.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Sudoku

pluto9 hat gesagt.:
beba eigentlich in jeder spielabteilung oder von mir geschickt, wenn man mich ganz lieb fragt ;-) da ich nicht weis ob dieses auch in D erhältlich ist aber ich denke schon.

Ich hab DIEEE Ausführung in D noch nicht gesehen.

Auf Ebay gibt es massig in allen Preisklassen, aber das ist da nicht dabei!!
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Sudoku

Nadja, sag mal könntest du mal messen wie groß der Screen ist? Wenn du sagtst, wie ein Handy ist das doch recht klein oder?

Also mein Schwarzes hat ehr die Größe eines Gameboy Advance (der im Querformat) und da finde ich es manchmal schon etwas schwer die zahlen in den kleinen Kästchen zu erkennen.

Oder ist das Display bei deinem Teil beleuchtet?
 

Pluto

Schokoladine
AW: Sudoku

screen 4.5 auf 4.5cm aber die zahlen finde ich einigermassen gross 0,4-0,5cm pro Zahl
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Sudoku

Das sieht ja voll klasse aus. Ich liebäugel schon. Aber hab schon zuviel gekauft in letzter Zeit. Und gestern noch der dicke Wohnzimmerschrank. Jetzt muß ich wohl erstmal warten *heul*.

Habs mir vorhin runtergeladen und eine runde aufm PC gespielt. Da hab ich das sofort geschafft. Aber das war ja was für Kinder, was?
 

Pluto

Schokoladine
AW: Sudoku

nö nicht für Kinder für alles es hat 9 schwierigkeitsstufen ausserdem wird deine Zeit gespeichert.
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Sudoku

Nadja,

welches ist denn der Hersteller von Deinem Gerät, heissen die RYO (das kann man auf dem Foto erkennen) oder steht da irgendwo noch was anderes? Dann könnte ich mal danach googeln... Magst Du mal bitte für mich nachschauen bei Gelegenheit? Schon mal dankeeeeeeeee....
 
Oben