Sudoku

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Sudoku

Also nach Quadrate oder einzelnen Zeilen darfst du das nicht machen .

Ich schau immer z.b. bei den ersten 3 Quadraten untereinander ob z.b. schon zwei 4er stehen...dann kann der dritte ja nur in die übrige reihe... dann schau ich obs da mehrere Möglichkeiten gibt, wenn ja mach ich da noch nichts

es gibt immer welche die eindeutig NUR an der Stelle schon gesetzt werden können... so mach ich dann weiter... schauen wo schon 2 vorhanden sind...und ob die dritte davon eindeutig zu setzen ist... so nach und nach füllt sich das ja... und dann schau ich ob vielleicht in einer Zeile nur noch zwei Zahlen fehlen ..und kuck ob ich da eindeutig setzen kann... das gleiche fürs Quadrat..

ok das macht jetzt bestimmt nich wirklich sinn.... hmmm hoffe ihr verstehts irgendwie
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Sudoku

Ja, so ähnlich hab ich mir das vorgestellt...dann liegts eindeutig an meiner Blödheit- bei mir findet sich nämlich nix was eindeutig irgendwohin gehört :winke:
 

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
AW: Sudoku

Also heute ist das erste Mal, dass ich davon höre!
Ich leb wohl völlig hinterm Mond...
Wo gibt's denn so ein Buch zu kaufen? Das wär ja auch mal eine nette Geschenkidee.

Wenn ich damit jetzt aber auch noch anfange, dann reicht mein GG wohl bald die Scheidung ein. Bin doch schon "Schnullersüchtig"!

Steffi
 

Tami

Partyschnecke
AW: Sudoku

Habe grad mein erstes Sodoku gelöst, witzig. War aber ein einfaches. Mal sehen ob ich süchtig werde...
 
N

Nicoletta

AW: Sudoku

ich bin schon längst süchtig..... das elektronische is ja endgeil
 

Tami

Partyschnecke
AW: Sudoku

Süchtig..., zumindest die Tendenz dazu, hab grad stufe 2 gelöst, *fg!*. Spaß macht das auf jeden Fall, danke Frauke!
 
Oben