Sudoku

F

Frau Giraffe

AW: Sudoku

Wenn ich die gelegenheit habe, eine SonntagsBild abzustauben, löse ich die auch gerne, aber liebe yuppi, was ist ein Sudoku-Spiel???
Gibbet datt auch am PC???

fragt Bine
 

Mareikchen

Familienmitglied
AW: Sudoku

Hallo...

nachdem die Hamburger Morgenpost nun statt des normalen Kreuzworträtsels auch noch 2 Sudokos in ihr Repertoir aufgenommen hat (gibts jeden Tag neu), darf ich Euch mich als neue Süchtige präsentieren.

Aber manchmal sind die ganz schön schwer, nicht wahr?
Komme (noch?) nicht über die mittlere Stufe hinaus.
Wenn ich in einem Sudoko anfangs nicht eine Zahl eintragen kann, komme ich meist keinen Schritt weiter.:bruddel:
Irgendwie haperts bei mir manchmal mit dem "Um die Ecke denken".

Aber es bringt soo Spaß!

LG
Sabine
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Sudoku

Bine, zu spät aber wurde dir ja schon gesagt was es ist...macht aufjedenfall voll bock ...

Ich hab mir jetzt...weil die tafel und stifte ja doch etwas unhandlich ein elektronisches auf ebay bestellt, das kann man dann gut mitholen und auch mal beim doc etc. spielen :nix:
 

barbara

feuerpferd
AW: Sudoku

ah ich seh das jeden tag in der zeitung und hab mich schon gefragt, was das sein soll. aber ganz schön schwer kommt mir das vor. vielelicht bin ich ja auch nur zu bleed dazu :-D
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Sudoku

Hey,

noch eine Süchtige:nix: . Ich habe mittlerweile zwei Bücher hier, allerdings Stufe: Harmlos.

Es gibt mittlerweile auch Brettspiele, habe zum Glück keines zu Weihnachten geschenkt bekommen.

Tschüüs, Andrea
 
Oben