Sudoku

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
Liebe Frauke,

mein Sohn ist auch so angefressen davon - je schwieriger, desto lieber *g*

Als ich das das erste Mal entdeckt habe, dachte ich noch "was soll daran schon schwierig und spannend sein, ein paar Zahlen richtig einzuordnen..."

Ähm ja.
Zum Glück muss ich nicht immer alles glauben, was ich so von mir gebe.
;)

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Helga

Frau G-Punkt
Ich habe mich auch mal an eins gesetzt und ähnlich wie Jac gedacht, dass das doch total easy ist ! Aber Flötepief !!! Ich bin fast dran verzweifelt. Nur die Tatsache, dass der Bus die Endhaltestelle erreicht hat, hat mich von diesem Rätsel gelöst !!
 
A

anniroc

Hallo,

ja ich :winke: .

Ich lioebe die Dinger. Ich darf sie nur nicht rumliegen lassen sonst mal Jasmin ihre zahlen rein :bruddel: .

Corinna
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
So ich habe das mal eben versucht und nun bekomme ich keine Mail ob alles richtig ist :(

juchhu gerade kam es: 21:35
Zeile 1 - OK Spalte 1 - OK
Zeile 2 - OK Spalte 2 - OK
Zeile 3 - OK Spalte 3 - OK
Zeile 4 - OK Spalte 4 - OK
Zeile 5 - OK Spalte 5 - OK
Zeile 6 - OK Spalte 6 - OK
Zeile 7 - OK Spalte 7 - OK
Zeile 8 - OK Spalte 8 - OK
Zeile 9 - OK Spalte 9 - OK
Gratulation - Sie haben alle Zahlen richtig!
 
Zuletzt bearbeitet:

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Sudoku

ich muß den Thread jetzt mal nach oben holen...denn!!!!................... seit Weihnachten hab ich auch ein Sudokuspiel und muß mich echt zwingen es beiseite zu legen!!
 
Oben