Suchtgefahr

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Suchtgefahr

Ohhh da muss ich auch mal nach schauen.:)

Ich nehme immer den Karamellsirup in dieser gelbe Squeezeflasche.
Ich brauche allerdings keinen Kaffee dabei sondern ich süß damit meinen Tee.:sabber:

Nach dem Tassimo-Cappu muss ich auch mal schauen.:)
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Suchtgefahr

:mrgreen: Gibbet bei Media Markt bei den Kaffeemaschinen. :mrgreen:


Den Sirup gibts in gaaaanz vielen verschiedenen Sorten :umfall: - in light gibt es Vanille, Haselnuss und Caramel. Vanille probier ich dann mal beim nächsten Mal. :sabber:


Beim Handelshof haben die ein ganzes Regal davon - da kann man auch leckere Cocktails mit machen :nix: :heilisch:
 

Silvia

Showtalent
AW: Suchtgefahr

Soll ich jetzt verraten dass Jürgen vor kurzem mit dem Chefcocktailonkel von Monin Frankreich ein Cocktailseminar hatte :mrgreen:

Und ich durfte nicht mit weil Profi-Seminar :corinna:
 
Oben