Suchtgefahr

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Bianca, 30. September 2010.

  1. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    :sabber:

    Ich bin ab sofort süchtig. Nach Latte Macchiato mit Caramel light Sirup von Monin. :umfall:

    Ich hab ja schon ab und an gern mal ne Tasse Kaffee getrunken, oder nen Cappuccino oder Latte Macchiato. Aber jetzt könnt ich das ständig trinken, bräucht nix anderes mehr.


    *lattemitsirupmachengeh*


    :weghier:


    epddwnb :mrgreen:
     
  2. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    AW: Suchtgefahr

    Caramel light klingt schon mal gut :sabber:

    Dann hat 1 Teelöffel nur 25 P.unkte :???:



    :mrgreen:






    :weghier:

    Und heyey.. pass auf was Du schreibst, Du Nutellasüchtige :)
     
  3. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Suchtgefahr

    :hahaha:

    Das kann ich gut nachvollziehen. Ich bin neuerdings süchtig, nach dem Latte Karamel von Tas.simo :sabber:
     
  4. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Suchtgefahr

    :nudelholz


    :)


    Liebschen, von dem Sirup kannst Du die ganze Flasche trinken wenn Du möchtest. :zahn: 100 ml haben 34,5 kcal. In Punkten quasi null wenn man zwei Teelöffelchen in den Kaffee schüttet.

    Aber ich war auch erst skeptisch als mir meine Kollegin davon vorschwärmte. Karamel und light widerspricht sich ja schon etwas. :)


    Und Nutellasüchtig bin ich schon ganz lange nicht mehr. :nein: Diese Phase meines Lebens hab ich schon vor Monaten hinter mir gelassen. :mrgreen:



    :hahaha: Noch eine Genießerin. :bravo:
     
  5. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    AW: Suchtgefahr

    Dann mögt ihr bestimmt auch so gerne das Carameldinges von Starbucks :sabber:

    Ich will JETZT so eins :trotz: :heul:
     
  6. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    AW: Suchtgefahr

    Ahja, Binaca :???: Ist irgendwie an mir vorbei gegangen :oops:

    Erzählt, wie hast Du die Sucht überwunden ?

    Und hey, dass ist ja nix an Kalorien so ein Fläschchen. Das brauche ich auch *notier notier*
     
  7. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Suchtgefahr

    Starbucks gibts hier bei uns net :heul: :heul: :heul:
     
  8. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Suchtgefahr


    :mrgreen: Gibbet bei Media Markt bei den Kaffeemaschinen. :mrgreen:


    Den Sirup gibts in gaaaanz vielen verschiedenen Sorten :umfall: - in light gibt es Vanille, Haselnuss und Caramel. Vanille probier ich dann mal beim nächsten Mal. :sabber:

    Starbucks gibts bei uns in der Gegend gar nicht. :ooch:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...