Suchtgefahr

Silvia

Showtalent
AW: Suchtgefahr

Cooool!!! :cool: Und jetzt bekommst Du jeden Abend Cocktails serviert? :mrgreen:






:heilisch:

:hahaha:


Schön wärs :rolleyes:

Weisst Du eigentlich, dass es Monin auch in den Geschmacksrichtungen Gurke und in so netten Sorten wie Veilchen und Lavendel gibt? wär das auch was für deinen Kaffee? :cool:

Was übrigens extremst lecker ist ist geschlagene Sahne mit etwas joghurt und Monin weisse Schokolade :sabber:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Suchtgefahr

Was übrigens extremst lecker ist ist geschlagene Sahne mit etwas joghurt und Monin weisse Schokolade :sabber:



:sabber: Das klingt auch lecker, den weisse Schoki Sirup hab ich schon entdeckt - aber nein ... ich bleib standhaft ... :ommmm:

Erstmal begnüg ich mich mit den Lightsorten. :heilisch:

Und Gurke oder Veilchen im Kaffee? :wuerg: :hahaha: Wie lecker. :mrgreen:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Suchtgefahr

Wie passend, grad als mir der Fred hier wieder ins Auge kam, ruft mein Man aus der Küche : "Schatz kommst Du?" Er hat mir Kaffee gemacht :-D

LG Steffie, die jetzt an den Frühstückstisch humpelt und in ihrem Latte Caramel badet :-D
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Suchtgefahr

Wie passend, grad als mir der Fred hier wieder ins Auge kam, ruft mein Man aus der Küche : "Schatz kommst Du?" Er hat mir Kaffee gemacht :-D

LG Steffie, die jetzt an den Frühstückstisch humpelt und in ihrem Latte Caramel badet :-D



:hahaha: Hoffentlich hast Du ihn genossen. Ich mach mir auch gleich einen.

Aber warum humpelnd? :umfall:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Suchtgefahr

Humpelnd, weil ich ne KnieOP hatte ;-) Deswegen bleibt mir zur Zeit nicht viel anderes, als den ganzen Tag zu schnullern :-D Und nebenbei Latte zu schlürfen :hahaha:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Suchtgefahr

Humpelnd, weil ich ne KnieOP hatte ;-) Deswegen bleibt mir zur Zeit nicht viel anderes, als den ganzen Tag zu schnullern :-D Und nebenbei Latte zu schlürfen :hahaha:


Ah so, war an mir vorbeigegangen. :) Dann gute Besserung - und viel Spaß und Genuß beim Latte trinken.

Ich hatte heut auch schon einen, und einer geht viell. noch ... :mrgreen:
 
Oben