Suche schnelles Rezept für 12 Personen

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Suche schnelles Rezept für 12 Personen

Vanessa mit Sebastian hat gesagt.:
Lecker ist auch Käse-Lauch-Suppe! Und prima für viele Personen vorzubereiten!!!


LG Vanessa
die diese Suppe liebt!!!


Hast du ein Rezept davon? Machst du die selber? Ich liebe auch diese Suppe. Es gab doch mal Tütchen davon zu kaufen, aber die gibts nicht mehr!!
Und ich würde die sooooooooo gerne mal wieder essen!!
 
M

Marion

AW: Suche schnelles Rezept für 12 Personen

Pombärine hat gesagt.:
Wir sind jetzt bei Gyrossupee hängen geblieben. Aber den Hackfleischauflauf werde ich mir für ein anderes Mal merken. Bekomme nämlich gerne Besuch und da braucht man was schnelles, und was leicht geht!!!

Danke euch nochmal allen und noch einen schönen Tag!

Gyrossuppe ist superleckaaar!!!
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Suche schnelles Rezept für 12 Personen

So wie Katie mach ich sie auch immer. Nur die Tomaten mag ich nicht so gern darin. Die lass ich weg.


Guten Apetit!



:winke:
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Suche schnelles Rezept für 12 Personen

Danke!!
Die werde ich mal machen!!!!!!
 
Oben