Suche schnelles Rezept für 12 Personen

P

Putte

AW: Suche schnelles Rezept für 12 Personen

Hallo und alles Liebe zum Hochzeitstag! :torte:

Ich hätte jetzt auch Chili con carne empfohlen. Geht schnell und ist einfach wieder aufzuwärmen. Und günstig ist es auch. :jaja:

Liebe Grüße
Conni
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Suche schnelles Rezept für 12 Personen

@ ellen 04


gibt es diese Tütchen bei euch noch?

Hier liefen die nicht mehr und wurden aus dem Programm genommen. Hit und Kaufland haben sie definitiv nicht mehr. Hab letzte Woche erst geschaut.



LG Vanessa
 

Alley

Miss Ellie
AW: Suche schnelles Rezept für 12 Personen

Wie wäre es mit Pizzadienst??? :weghier:

Nicht ernst nehmen. ;-)
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Suche schnelles Rezept für 12 Personen

Erstmal Danke für eure Glückwünsche! Zur Feier des Tages hat mein kleiner Neffe gestern seinen ersten Zahn bekommen!!!!:bravo:
a040.gif
s005.gif


Puh, ich habe ja auch noch weiter überlegt. Schwanke jetzt zwischen den oben genannten Hackfleischauflauf und Gyrossuppe (oder finde ich noch was anderes?). Werde gleich mal meinen Mann fragen!!

Chefkoch habe ich schon geschaut
a032.gif
. Muss ich nochmal genauer machen. Hatte heute morgen nicht mehr genug Zeit...... Spätestens morgen erfahrt ihr hier dann, was ich gemacht habe!


Oder hat noch wer Vorschläge?
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Suche schnelles Rezept für 12 Personen

Wir sind jetzt bei Gyrossupee hängen geblieben. Aber den Hackfleischauflauf werde ich mir für ein anderes Mal merken. Bekomme nämlich gerne Besuch und da braucht man was schnelles, und was leicht geht!!!

Danke euch nochmal allen und noch einen schönen Tag!
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Suche schnelles Rezept für 12 Personen

Lecker ist auch Käse-Lauch-Suppe! Und prima für viele Personen vorzubereiten!!!


LG Vanessa
die diese Suppe liebt!!!
 
Oben