Suche mal wieder Tips :)

Dieses Thema im Forum "Bücher" wurde erstellt von Tamara, 9. November 2009.

  1. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Binnen einer Woche habe ich grade die Grabkammer von Tess Gerritsen und Splitter von Sebastian Fitzek (ein hammer geniales Buch wieder) gelesen und brauche neuen Lesestoff :heilisch:

    Von Vampiren lese ich nicht so gerne :wink: am liebsten gute Thriller (Fitzek, Gerritsen, Beckett, Slaughter, da hab ich aber alle durch :nix: ) oder Frauenromane ala Marian Keyes.

    Ich habe grade solche Massen an Büchern verschlungen, ich weiß nicht was ich lesen soll.

    Erzählt mal was ihr so lest :)
     
  2. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.335
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Suche mal wieder Tips :)

    Mein Mann hat gerad "Die Teufelsbibel" gelesen und fand das Buch super!

    Ich hab schon ewig nicht mehr gelesen, sollt ich mal wieder machen! :heilisch: Aber ich lese eher so Schnulzen, Liebesromane usw!
     
  3. Britta

    Britta Nordsee Tieffluggeschwader

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    9.768
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der schönsten Stadt der Welt
    AW: Suche mal wieder Tips :)

    Ich hab gerade von Cody MacFadyan (?) 2 Bücher gelesen. "Die Blutlinie" und "Der Todeskünstler".

    Sehr spannend, recht heftig aber seeeeehr gut :jaja:

    Nach einer kleinen Pause lese ich demnächst "Der Schwarm" von Frank Schätzing. Soll auch supergut sein. Ist aber wohl eher SciFi :???:

    :winke:
     
  4. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Suche mal wieder Tips :)

    Die Blutlinie habe ich auch gelesen, war ganz okay :wink: würde mir aber kein weiteres Buch daraufhin kaufen :oops:

    SciFi ist auch nicht so meins... :wink:
     
  5. Fidelius

    Fidelius Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    15.773
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Suche mal wieder Tips :)

    Da ich im Moment nicht so viel zum lesen komme, brauche ich "leichte"Literatur und keine Thriller, die ich zwar normalerweise nur lese, ich da aber zu sehr aufpassen muß um nichts zu überlesen oder zu vergessen:umfall:und das geht grad nicht.

    ich lese grad gern alles von Steffi von Wolff, momentan ReeperWahn.

    Da gibts noch einige andere, die ich alle nur empfehlen kann.

    Aber ichglaube, wenn du so gern Thriller liest, ist das nicht das richtige für dich.
     
  6. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Suche mal wieder Tips :)

    Aus der Amazon.de-Redaktion
    Gerlinde, Peggy, Heidi, Liesl und Brigitte gehören zum schwachen und daher unterdrückten Geschlecht. An der Schwäche und Unterdrückung ihres Geschlechts indes arbeiten die fünf Frauen eifrig mit. Denn sie sind Redakteurinnen beim schmierigen Kiez-Report -- und schlagen sich mit nackten Frauen, den sexuellen Vorlieben paranoider Freier und Synonymen für „Schwanz“ und „Muschi“ gleichermaßen herum. Trotzdem könnte ihr Leben schön und befriedigend sein -- wäre da nicht ihr unglaublich spießiger Chefredakteur Herbert, der so geizig ist, dass er den Frauen noch nicht einmal erlaubt, auf Toilette zu gehen (weil es Wasser verschwendet). Um Herbert loszuwerden, fassen Gerlinde, Peggy, Heidi, Liesl und Brigitte einen mörderischen Plan. Aber das ist eigentlich gar nicht wichtig. Wichtig ist das Chaos beim Kiez-Report. Wichtig ist der kurzsichtige Alligator Heinrich Fuchs, der für sein Leben gern Guten Abend RTL anschaut (und wochenlang beleidigt ist, wenn er es einmal nicht sehen darf). Kurz: Wichtig ist einzig und allein die skurrile Handlung mit ihren neurotischen Figuren.

    Hört sich sehr witzig an Carina. So witzige Frauenromane lese ich auch gerne und werde mir die Autorin auf jeden Fall mal merken.
    Danke schon mal für den Tip !
     
  7. Finele

    Finele Fitznase

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    5.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Heimat
    AW: Suche mal wieder Tips :)

    Stieg Larsson-Trilogie?
     
  8. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Suche mal wieder Tips :)

    Steig Larsson hatte ich immer mal die Cover gesehen, aber noch nichts von ihm gelesen. Hast Du sie gelesen ?! Haben sie Dich gefesselt ?! Erzähl mal !
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...