Suche mal wieder Tips :)

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Suche mal wieder Tips :)

:winke:

Ich finde ja sehr spannend und "nicht mehr weglegbar" eigentlich alles von Andreas Franz.

Fesselnde Krimis mit einem "Thriller"-Einschlag.....:???: irgendwie fällt es mir schwer es zu beschreiben, vielleicht gucktst du da auch einfach mal die Amazonbewertungen an, ob das für dich passen könnte!
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Suche mal wieder Tips :)

Andreas Franz, da kann ich mich nur anschließen, der ist echt gut :jaja:.

Oder magst Du James Patterson? Die "Women's Murder Club"-Reihe find ich super und die Alex-Cross-Reihe eh ;-).

Prima fand ich auch "Der Patient" von John Katzenbach. Mehr hab ich von ihm noch nicht gelesen, die anderen sollen aber auch gut sein.

An historischen Romanen mag ich die Bücher von Rebecca Gablé sehr gerne. Da gibts auch ne Trilogie: "Das Lächeln der Fortuna", "Die Hüter der Rose" und "Das Spiel der Könige". Geht um ein und dieselbe Familie quasi aber man kann sie sind in sich abgeschlossen und man kann sie auch einzeln lesen. Ansonsten fand ich "Der König der purpurnen Stadt" von ihr auch sehr gut.

Oder wie isses mit der Highland-Saga von Diana Gabaldon? Die liebe ich ja ;-).

An lustigen Büchern fand ich die "Schnäppchenjägerin"-Reihe von Sophie Kinsella super.

Dann hab ich die Neuseelandsaga von Sarah Lark "Im Land der weißen Wolke", "Das Lied der Maori" und "Der Ruf des Kiwi" sehr sehr gern gelesen. Ist auch historisch :jaja:.

Was mir an Krimis/Thrillern noch einfällt: kennst Du Hilary Norman? Die les ich auch gern. Den Seelenbrecher von Fitzek haste sicher gelesen, oder? Den fand ich total geil (und ich hab mich soooooooooo erschrocken :umfall:)

LG, Kathy
 
Oben