Suche mal wieder Tips :)

Mausel

Brave Chicken
AW: Suche mal wieder Tips :)

Die Therapie und das Amokspiel von Fitzek beide Klasse und fluffig zu lesen!!! :prima:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Suche mal wieder Tips :)

Susan Elisabeth Phillips ist wunderbar leichte Kost.

Ich hab sie alle gelesen, aber hier gilt das Prinzip: Kennst du einen, kennst du alle :zwinker:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Suche mal wieder Tips :)

Historische Sachen mit dem modernen verbunden, das mag ich auch. Z.B. Illuminati, Das Jesusfragment (ist aber eher ein Thriller)... Oder aus dem Griechischen wie die Feuer von Troja.
 

Finele

Fitznase
AW: Suche mal wieder Tips :)

Steig Larsson hatte ich immer mal die Cover gesehen, aber noch nichts von ihm gelesen. Hast Du sie gelesen ?! Haben sie Dich gefesselt ?! Erzähl mal !

:jaja: Ich fand sie klasse - wobei mir persönlich der mittlere Teil am besten gefiel vom Handlungsstrang. Man sollte sie auch wirklich der Reihe nach lesen. Waren schon dicke Wälzer und ich hatte sie binnen kurzem durch, weil ich einfach dran bleiben musste. Ist vielleicht nix für ganz hartgesottene Thriller-/Krimifans, für mich aber genau richtig - heißt, ich konnte trotzdem noch gut schlafen danach :heilisch:.

Total gut fand ich auch Todesschrei und Todesbräute von Karen Rose :prima: - sollte man auch in der Reihenfolge lesen.

Bei allen sind die Rezessionen bei Amazon schon so, wie ich sie auch empfinde. Ich kann sie alle ausnahmslos empfehlen :jaja:.

Susan Elisabeth Phillips ist wunderbar leichte Kost.
Ich hab sie alle gelesen, aber hier gilt das Prinzip: Kennst du einen, kennst du alle :zwinker:

Für zwischendurch mag ich sie auch - was zum schnell weglesen, ohne groß mitgehen zu müssen.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Suche mal wieder Tips :)

Meine absoluten Lieblingsthriller sind "Creepers" und "Level 9" von David Morrell.
Sehr heftig und superspannend,ich konnte sie kaum aus der Hand legen.

Was mir auch sehr gut gefiel war "Lügenlandschaft" von Peter Watson.
Das geht so in die Richtung Dan Brown.Was mir als Gimmick gut gefällt ist das das Gemälde um das es im Buch geht mit abgebildet ist so das man immer selbst mit suchen und vermuten kann.

Dan Brown hat ja auch wieder einen neuen Roman um sein Figur Robert Langdon (oder so ähnlich) heraus gebracht.Heißt "Das verlorene Symbol".:winke:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Suche mal wieder Tips :)

Im Moment bin ich totaler Fan von Kommissar Kluftinger. Lustig, gut geschrieben, spannende Fälle und garniert mit bayerischem Dialekt. :)

[ame="http://www.amazon.de/Milchgeld-Kommissar-Kluftingers-erster-Fall/dp/3492242162"]Milchgeld. Kommissar Kluftingers erster Fall: Amazon.de: Volker Kl&uuml:winkytongue:fel, Michael Kobr: Bücher[/ame]

Zaza
 
Oben