Suche Klamotten - auch Sommer in 92/98; und Ricosta Pepino in 24 w

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Suche Klamotten - auch Sommer in 92/98; und Ricosta Pepino in 24 w

Also die Shirts sind alle 92

Ich grübel hier gerade herum....er hat jetzt 92, manche Teile in 92 sitzen jetzt schon knapp, wenn sie schmal geschnitten sind.

Ich kaufe derzeit alles in 92/98, in der Hoffnung, dass das bis zum Frühling gut passt. Heute hat er einen Schlafi in 92/98 an - zu groß ist der nicht mehr. :oops:
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Suche Klamotten - auch Sommer in 92/98; und Ricosta Pepino in 24 w

Hi!

Hm das ist natürlich dann so ne Sache. Also C&A ist meiner Erfahrung nach recht schmal, Ernstings fällt relativ groß aus, ich kann gern morgen mal testen aber ich glaub von der Breite passen Noash die Ernstings-Sachen noch, hab die nur aussortiert weil sie im FRühjahr/Sommer sicher nicht mehr passen.

LG Julia
 

Thalea

(E)I-App
AW: Suche Klamotten - auch Sommer in 92/98; und Ricosta Pepino in 24 w

So, ich hab dann nun auch mal nachgelesen.
Petra, die karierte Sommerjacke ist noch zu haben? Und die kurze Hose mit Streifenshirt?
Oh man, ich hab ein Gedächtnis wie ein Sieb, die Weste ist auch noch da?
Die Sachen würden mich sehr interessieren :)

Disney ist jetzt auch nicht so meins, wobei er heute eine Latzhose mit Pluto drauf an hat :heilisch:
Falls jemand noch T-Shirts und kurze Hosen in 92 hat, würd ich gern mal schauen :)
 

Thalea

(E)I-App
AW: Suche Klamotten - auch Sommer in 92/98; und Ricosta Pepino in 24 w

Klar, da muss er sich nicht umgewöhnen, Noahs Joggingbuchsen und Boddies trägt er fast täglich *gg*
Und ich hab ja nen eher leichteren Burschen im Vergleich zur Raupe. C&A passt da noch gut :)
Und T-Shirts ohne Knopfleiste passen bei ihm auch bzw. findet er es lustig, wenn das eng ist und wir das über den Kopf ziehen ;)
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Suche Klamotten - auch Sommer in 92/98; und Ricosta Pepino in 24 w

Dann schlag Du zu - ich bin mir echt unsicher, ob 92 nicht schon zu knapp wird mit dem dicken Babybauch.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Suche Klamotten - auch Sommer in 92/98; und Ricosta Pepino in 24 w

Hi Thalea!


Also wenn die Raupimama nicht möchte kannste gern zuschlagen, ich hab auch noch welche ohne Knopfleiste und auch kurze Hosen. Ich weiß bloss nicht wann ich dazu komm mal Bilder zu machen/einzustellen weil Noah grad heftig krank is.
Sag mal bescheid was du möchtest/noch brauchst.

@Raupe: Sorry ich denke/hoffe das 98 im Sommer auch noch passt, an T-Shirts hab ich da eh noch nicht soo viel. Ich hatte jetzt n sooo schönes LA-Shirt in 92/98 gekauft weil das sooo groß ist aber das hat bei ihm fast was von Neoprenanzug (hat leider kene Knopfleiste)


LG Julia
 
Oben