Suche Klamotten - auch Sommer in 92/98; und Ricosta Pepino in 24 w

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Raupe Nimmersatt, 30. Dezember 2012.

  1. Raupe Nimmersatt

    Raupe Nimmersatt lieber nackig & knackig als kackig

    Registriert seit:
    2. Februar 2012
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Suche Jogginghosen Gr. 92 und Ricosta Pepino, Gr. 24 w

    Ich suche für das Raupenkind noch ein bisschen was zum anziehen, nämlich folgendes:

    - weiche, gute Jogginghosen, Gr. 92/98, gerne mit Bündchen am Bein, aber kein Muss
    - Ricosta Pepino, Gr. 24, weit


    (aktualisiert)
     
    #1 Raupe Nimmersatt, 30. Dezember 2012
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2013
  2. jotuke

    jotuke Fashionista

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Suche Klamotten - auch Sommer in 92/98; und Ricosta Pepino in 24 w

    Also mit Kurzarmbodys kann ich dienen. Haben wir eine ganze Menge ab Gr. 92 und Zwerg mag nur noch die ohne Arm.
    Pepino in Gr. 24 tragen wir jetzt und wenn sie nicht mehr passen, melde ich mich gerne. Allerdings sind das Winterschuhe.

    Shirt und Pullis haben wir ebenso einiges hier, allerdings passt das noch. Brauchst du sie gleicht. Eigentlich sollte er die Gr. mal locker bis in den nächsten Herbst/Winter rein tragen können. Ich forste mal unsere Schränke durch.
     
  3. Raupe Nimmersatt

    Raupe Nimmersatt lieber nackig & knackig als kackig

    Registriert seit:
    2. Februar 2012
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    AW: Suche Klamotten - auch Sommer in 92/98; und Ricosta Pepino in 24 w

    Es eilt nicht, ich fange nur langsam an, für den Frühling aufzustocken.

    Raupi hat derzeit Schuhgröße 23, sollten Deine also in den nächsten 4-6 Wochen zu klein werden, melde Dich, dann passen auch Winterschuhe noch gut.
     
  4. Petri

    Petri Miss Marple

    Registriert seit:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    4.490
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Suche Klamotten - auch Sommer in 92/98; und Ricosta Pepino in 24 w

    Ich schau mal, was bei uns noch so an Sommersachen da ist. Ein paar T-Shirts denk ich, ne Hose vielleicht. Unsere Pepinos hab ich leider schon verkauft. Die waren aber glaube ich auch schon Größe 25.
     
  5. Little Rocker

    Little Rocker die ein Krönchen trägt

    Registriert seit:
    19. Februar 2012
    Beiträge:
    1.792
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Suche Klamotten - auch Sommer in 92/98; und Ricosta Pepino in 24 w

    Jotuke, falls noch Bodys ab 98 übrig bleiben, stell ich mich mal hinten an :)

     
  6. Raupe Nimmersatt

    Raupe Nimmersatt lieber nackig & knackig als kackig

    Registriert seit:
    2. Februar 2012
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    AW: Suche Klamotten - auch Sommer in 92/98; und Ricosta Pepino in 24 w

    Gerne Petri - von Dir sind grad ein paar aktuelle Lieblingsteile ganz oben im Schrank. ;)
     
  7. Petri

    Petri Miss Marple

    Registriert seit:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    4.490
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Suche Klamotten - auch Sommer in 92/98; und Ricosta Pepino in 24 w


    Das freut mich :bravo:
     
  8. Petri

    Petri Miss Marple

    Registriert seit:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    4.490
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Suche Klamotten - auch Sommer in 92/98; und Ricosta Pepino in 24 w

    Voilá, hier sind die Fotos:

    https://picasaweb.google.com/116297326232514791991/112013?authuser=0&authkey=Gv1sRgCLbO36vh8Zi8Ww&feat=directlink

    Es sind Sommersachen, die bei Gr. 92 gut passen, auch wenn teilw. 98 drin steht. In dem Fall fallen die Sachen recht klein aus.Bei Gr. 98 gehen die Sachen aber auch noch. Die wurden teilweise diesen Sommer noch getragen, waren dann aber schon etwas eng/kurz (schließlich trägt der kleine Mann ja eigentlich schon 98/104).

    Es sind ne Menge Socken dabei, die teilweise etwas fleckig sind, weil sie in Sandalen getragen wurden. Aber ansonsten sind sie noch völlig in Ordung.

    Vielleicht ist ja was für die Raupe dabei :-D
     
    #8 Petri, 1. Januar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2013

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...