Suche Klamotten - auch Sommer in 92/98; und Ricosta Pepino in 24 w

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Suche Klamotten - auch Sommer in 92/98; und Ricosta Pepino in 24 w

Ne, ich bastel hier grad am PC herum nebenher, der mag mich grad nicht.
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Suche Klamotten - auch Sommer in 92/98; und Ricosta Pepino in 24 w

Disney mag ich nicht so besonders. :oops:

Der Rest...was magst'n dafür mit Porto?
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Suche Klamotten - auch Sommer in 92/98; und Ricosta Pepino in 24 w

Hi!


*Grübel* Muss ich mal eben in mich gehen hab ja noch nich viel verkauft! Wobei, das wollt ich grad noch editieren, bei dem mit dem Kragen hab ich auf selbigem nen Fleckschatten entdeckt, is aber recht hell und ich schmeiß es falls du es trotzdm magst nochmal in die WaMA, vielleicht geht der noch raus.

LG Julia
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Suche Klamotten - auch Sommer in 92/98; und Ricosta Pepino in 24 w

Hi!


Wie wärs mit 6 Euro+ Porto, (da müsst ich mal gucken)? Achso kurze Hosen, Mist die hab ich jetzt vergessen, ich hoff ja das die noch passen aber brauchst du noch? Da hab ich aber eher so Joggingmäßige.

Danke für die Besserungswünsche, zt isser trotz über 39 Fieber ganz gut drauf aber dann wieder nicht, vor allem hiustet er wie doll, ich muss gleich nochml nach ihm gucken.

@Viviane: was brauchst du denn noch? Ich hab da jetzt für die Raupe speziell nach Sachen mit Knöpfen geguckt.

LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:

Petri

Miss Marple
AW: Suche Klamotten - auch Sommer in 92/98; und Ricosta Pepino in 24 w

Das wäre toll, er ist nämlich ENDLICH aus seinen 86er Sommersachen rausgewachsen! Man, hat er die ewig getragen!!!
Heißt aber auch, ich brauch alles mögliche... :)

Hatte heute übrigens reduzierte Däumling-Schuhe in 25 in der Hand. Mein Gott, waren ihm die noch riesig... Da musste ich wieder an euch denken! :hahaha:

:hahaha: Größe 25 hat unser großer Kerl schon letzten Winter getragen, 26 dann im Sommer 27 zu Anfang diesen Winters und seit Dezember trägt er 28 :umfall: Soll ich mal ein paar Schuhe für Niklas aufheben, die noch gut erhalten sind? ;-)

Ich schau dann mal, was an 92/98 noch da ist. Dann kannst Du mal sehen, ob Du was davon gebrauchen kannst.
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Suche Klamotten - auch Sommer in 92/98; und Ricosta Pepino in 24 w

*reinschleich*

Größe 28??? :entsetzt:
Ich hatte in der 3. (!!!) Klasse Schuhgröße 29. :umfall:
Sorry fürs shreddern.

:weghier:
 
Oben