suche gute Fantasy-Bücher (Empfehlungen)

D

Diana-maus

hallo ich bin großer Fan von Wolfgang und heike hohlbein. Deutschlands größter Fantasie-Autor. Die Bücher halten max. 2 tage obwohl es dicke Wälzer sind. Sie sind alle superspannend.

lg Diana
 
M

Mama-Huhn

Die 15 Conan-Bände von Robert E. Howard kann ich empfehlen. Habe ich während der SS mit Anita im KH gelesen.

Liebe Grüße
 
M

Mama-Huhn

Silly hat gesagt.:
@edith ... alle 15 Bände? Mußtest Du so lange liegen 8O ? Du Arme ....

Die Bücher sind gottlob nicht allzu dick, aber für 3 Wochen haben sie grade gereicht. Danach hat mir mein Mann (wer liegt, kann sich ja nicht wehren) noch ein paar so unterirdische Schauerromane mitgebracht. Ich muss mal gucken wie die hießen, sie sind in den Keller verbannt...

Genau: John Norman: der Gor-Zyklus. Gottlob kam das Kind 6 Wochen zu früh...

Kennst Du die Conan-Romane, Silly? Und weil Du Tanith Lee liest: kennst Du "Herr der Nacht" von ihr?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
:winke:

Herr der Nacht kenne ich nicht
aber den Zyklus "Blut der Rosen" außerdem noch "Der Prinz auf dem weissen Pferd" - habe ich aber noch nicht gelesen, da ich es vor kurzem erst getauscht habe.

Conan kenne (noch) ich nicht - John Norman, kenne ich - weiß es den Namen aber momentan keinem Buch zuzuordnen :???:

LG Silly
 
M

Mama-Huhn

John Norman: Gor-die Gegenerde; Kampfsklave auf Gor, die Festung von Gor, die Bestie von Gor, die Marodeure von Gor, die Sklavin von Gor, die Priesterkönige von Gor, die wasweißichnochalles von Gor, sind überschlägig auch 15 Bände. Recht viel mehr kann der Mensch nicht geschrieben haben....
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
MiA hat's gerade gestern fertig gelesen und fand es etwas "seltsam"
Aber die "Chronik der Unsterblichen" findet er klasse (auch Hohlbein und irgendwas Vampiriges)
 
Oben