Suche Fischrezept für Karfreitag

Dieses Thema im Forum "Eure besten Rezepte" wurde erstellt von Finele, 19. März 2008.

  1. Finele

    Finele Fitznase

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    5.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Heimat
    :winke:,

    hat jemand was ganz leckeres für uns, was natürlich auch kindertauglich (die finden Fisch eigentlich bäh, es sei denn es sind Fischstäbchen) und schnell gehen soll (gleich DREI Dinge auf einmal :-D ).

    Danke!

    :winke:
     
  2. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Suche Fischrezept für Karfreitag

    Ich werde warscheinlich das hier machen....

    Hab´s zwar noch nicht ausprobiert, aber klingt legga :-D

    :winke:
     
  3. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Suche Fischrezept für Karfreitag

    Ich LIEBE Lachs. Und geht super einfach. Das LAchsfilet in eine Auflaufform legen Ordentlich Butter und Zitrone drüber. dann noch mit körnigen Meersalz drüber und für ca. 30 Minuten in den Backofen. Dazu gibt es z.B. Spargel, Salat, grüne Bohnen und Salzkartoffeln.
    Lecker, schnell, einfach.
     
  4. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.329
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Suche Fischrezept für Karfreitag

    Bei uns gibt es auch Lachs und zwar Spinat-Lachs-Auflauf. Dazu Kartoffeln oder Reis.
     
  5. Finele

    Finele Fitznase

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    5.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Heimat
    AW: Suche Fischrezept für Karfreitag

    Lachs gibts bei uns schon ab und an ;-) (auch wenn da die Kinder - speziell Nele- die Zähne heben :nix:) - ich wollte halt gern was anderes, spezielles, besonderes zu Karfreitag.

    Und den Fischstäbchenauflauf probiere ich mal, den kann ich meinem Mann aber nicht an einem FEIERTAG vorsetzen :heilisch:.
     
  6. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Suche Fischrezept für Karfreitag

    Und was ist mir Forelle Müllerin Art?

    lg
     
  7. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Suche Fischrezept für Karfreitag

    Wie währe es mit Pangasiusfilet in salsa-sauce. Hab ich letztens gemacht und hätte gar nicht mehr aufgehört, wenn nicht alles alle gewesen währe
     
  8. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Suche Fischrezept für Karfreitag



    Ich würde eigentlich auch was "aufwändigeres" machen, aber da ich mich momentan kaum bewegen kann, aufgrund eines steifen Halses :bruddel: fällts diesmal etwas einfacher aus ;-)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...