Suche Fischrezept für Karfreitag

Finele

Fitznase
AW: Suche Fischrezept für Karfreitag

Und was ist mir Forelle Müllerin Art?

nää *bäh* - da ist ja das ganze Grätenzeugs noch drin *schüttel*
Hatte ich schon gesagt, dass ich auch nicht sooooo der Fischesser bin :heilisch: - wenn dann nur als Filet oder so :oops:. Mein Mann könnte ich damit schon begeistern, das kann er aber bei seiner Mutter essen :-D.

Wie währe es mit Pangasiusfilet in salsa-sauce. Hab ich letztens gemacht und hätte gar nicht mehr aufgehört, wenn nicht alles alle gewesen währe

FILET klingt guuuuuuuut :) - hast Du ein Rezept?

:winke:
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Suche Fischrezept für Karfreitag

Seelachsfilet in Würfel schneiden und in eine Karotte-Ei-Panade geben und braten.

Für die Panade Karotten raspeln, Ei(er) mit Mehrl verquirlen, evt. etwas Wasser und würzen. Mögen wir sehr gerne.

Das hab ich aus dem GU-Buch Kochen für Kinder

LG Regina
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Suche Fischrezept für Karfreitag

Also TK-Pangasiusfilet in einen Auflaufform. Dann kommt bei ca. 3 Filets (wird bei euch ja mehr sein.) ein Glas rote Salsa mild oben drauf. Dazu kommen noch, je nach dem wie man mag, Paprikastreifen, Tomatenvirtel, schwarze Oliven und ggf. Peperonie.
Das geht dann 30 Minuten in den Backofen. bei Umluft 200 Grad.

Und dazu Reis oder Ebly und Salat.
 

Finele

Fitznase
AW: Suche Fischrezept für Karfreitag

Also TK-Pangasiusfilet in einen Auflaufform. Dann kommt bei ca. 3 Filets (wird bei euch ja mehr sein.) ein Glas rote Salsa mild oben drauf. Dazu kommen noch, je nach dem wie man mag, Paprikastreifen, Tomatenvirtel, schwarze Oliven und ggf. Peperonie.
Das geht dann 30 Minuten in den Backofen. bei Umluft 200 Grad.

Und dazu Reis oder Ebly und Salat.


Klingt noch besser - ist das scharf? Wegen der Kinder?

Wo bekomme ich rote Salsa mild her :???:?
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Suche Fischrezept für Karfreitag

Also rote milde Salsa guck mal ins Chipsregal im Supermarkt bekommst du überall her.
Die Milde ist nicht scharf, eher so Tomatig. Dadurch wird das gericht auch nicht schaf. wenn die Kinder gar nicht schaft essen, dann lass auch die Peperonie weg. Selbst die milden entwickeln im Backoffen eine gewisse Schärfe.

Ach ja, wenn du es gerne ein bisschen Cremig hättest kannst du noch ein wenig Creme-fraiche oben drauf kleksen.
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: Suche Fischrezept für Karfreitag

Ich mach gross nichts aufwändiges mehr wird eh nur die Nase gerümpft.

Vor kurzem hab ich zum Abendessen das Schlemmerfilet von Iglo/Philadelphia Fischfilet mit Tomaten Paprika gemacht. Das hat sogar Vanessa gegessen obwohl sie eigentlich nur Fischstäbchen mag.
Oder Scholle mag sie auch ist schön zart. Ich wirf das immer in ne Auflaufform noch Zuchini oder Tk Brockoli, Möhren ect und kipp was von Maggi-Fix für Lachs oder so (nicht hauen:weghier: ) drüber. Sie ist zwar nicht begeister aber sie ist es....

Grüsse
 
Oben