Suche Fischrezept für Karfreitag

Finele

Fitznase
:winke:,

hat jemand was ganz leckeres für uns, was natürlich auch kindertauglich (die finden Fisch eigentlich bäh, es sei denn es sind Fischstäbchen) und schnell gehen soll (gleich DREI Dinge auf einmal :-D ).

Danke!

:winke:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Suche Fischrezept für Karfreitag

Ich LIEBE Lachs. Und geht super einfach. Das LAchsfilet in eine Auflaufform legen Ordentlich Butter und Zitrone drüber. dann noch mit körnigen Meersalz drüber und für ca. 30 Minuten in den Backofen. Dazu gibt es z.B. Spargel, Salat, grüne Bohnen und Salzkartoffeln.
Lecker, schnell, einfach.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Suche Fischrezept für Karfreitag

Bei uns gibt es auch Lachs und zwar Spinat-Lachs-Auflauf. Dazu Kartoffeln oder Reis.
 

Finele

Fitznase
AW: Suche Fischrezept für Karfreitag

Lachs gibts bei uns schon ab und an ;-) (auch wenn da die Kinder - speziell Nele- die Zähne heben :nix:) - ich wollte halt gern was anderes, spezielles, besonderes zu Karfreitag.

Und den Fischstäbchenauflauf probiere ich mal, den kann ich meinem Mann aber nicht an einem FEIERTAG vorsetzen :heilisch:.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Suche Fischrezept für Karfreitag

Wie währe es mit Pangasiusfilet in salsa-sauce. Hab ich letztens gemacht und hätte gar nicht mehr aufgehört, wenn nicht alles alle gewesen währe
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Suche Fischrezept für Karfreitag

Lachs gibts bei uns schon ab und an ;-) (auch wenn da die Kinder - speziell Nele- die Zähne heben :nix:) - ich wollte halt gern was anderes, spezielles, besonderes zu Karfreitag.

Und den Fischstäbchenauflauf probiere ich mal, den kann ich meinem Mann aber nicht an einem FEIERTAG vorsetzen :heilisch:.



Ich würde eigentlich auch was "aufwändigeres" machen, aber da ich mich momentan kaum bewegen kann, aufgrund eines steifen Halses :bruddel: fällts diesmal etwas einfacher aus ;-)
 
Oben