Suche Erstlesebücher

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Suche Erstlesebücher

Alex, ich hab Dich nicht vergessen, naja viell. ein bisschen. :oops: Ich mach mich die Tage mal dran. :jaja:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Suche Erstlesebücher

Kein Problem, Bianca :bussi:

@Carina: Ich warte jetzt mal ab, bis all meine gekauften Bücher da sind. Ich hab ein wenig den Überblick verloren :oops:
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Suche Erstlesebücher

Also, wir hätten auch noch welche, falls noch Interesse besteht :mrgreen:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Suche Erstlesebücher

Katrin, gerne. Ich schreib mir jetzt alle Titel zusammen, die ich gekauft habe, dann bin ich bereit :mrgreen:
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Suche Erstlesebücher

Morgen früh such ich mal die Bücher zusammen und schreib dir mal die Titel auf :jaja:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Suche Erstlesebücher


Carina, da ist leider nix für uns dabei. Bücher zum Thema "Schule" haben wir schon einige. Das einzige wäre das Weihnachtsbuch, aber ich denke, bis das interessant wäre, hat sich die Große schon wieder weiterentwickelt.

Trotzdem vielen Dank, daß du an uns gedacht hast :bussi:

Morgen früh such ich mal die Bücher zusammen und schreib dir mal die Titel auf :jaja:

:zeitung:




:heilisch:



:hahaha:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben