Suche Erstlesebücher

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Salome

mit dem grossen Herzen
:winke:

Die Große legt ein Tempo vor, daß ich arm werde, wenn sie so weiter macht. :hahaha:

Daher hier die Bitte:

Durchforstet eure Schränke nach Erstlesebüchern :bitte:

Es müssen keine "Mädchenthemen" sein. Was wir nicht gerne lesen sind Bücher in denen einzelne Wörter durch Bildchen ersetzt werden.

Vielen Dank schon mal. :winke:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Suche Erstlesebücher

Schau doch mal bei Amazon, dort werden doch auch Gebrauchte-Bücher zu einem bruchteil des Original-Preises verkauft. Für Louisa kauf ich da momentan auch ständig !
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Suche Erstlesebücher

@Helga: Danke für den Tipp. Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit, ebenso wie Auktionshaus. :lichtan:

@Finele: Das wäre spitze :bussi:
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Suche Erstlesebücher

Ich werd mal meine Kinder aussotieren lassen, ok?
Wir haben auch einige (viel zu viele) :mrgreen:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben