Suche Erstlesebücher

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Suche Erstlesebücher

Brauchst du sie nicht noch für deine Kleine? (Hab ich mir so gedacht)

Wenn nicht, sind das alles Bücher mit kompletten Texten (also kein Bild ersetzt das Wort)?
 

Finele

Fitznase
AW: Suche Erstlesebücher

Ja, die sind mit kompletten Texten - die anderen habe ich schon raussortiert, ich lese doch die Suchanfragen genau :zwinker:.

Habe auch erst überlegt, die für die Kleine aufzuheben, in spätestens einem Jahr suche ICH bestimmt :cool:, aber man braucht ja auch immer mal ein Geschenk, da mag ich gerne noch mal neu kaufen, ich VERSCHENKE nicht so gern gebrauchtes - zumindest nicht das, was die Große schon hatte und eh hier rumlag :oops:. Und außerdem standen die bei der Kleinen jetzt eh schon im Regal, passt schon :).
 
Zuletzt bearbeitet:

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Suche Erstlesebücher

Finele, schreib mir doch mal per PN was du dafür haben möchtest und wohin ich überweisen darf :mrgreen:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Suche Erstlesebücher

:winke:

Darfst mir schon noch was anbieten. :mrgreen:

Am Wochenende liest sie zur Zeit ein Buch, unter der Woche täglich eine Geschichte :umfall:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Suche Erstlesebücher

Schon mal über eine Bücherei-Mitgliedschaft nachgedacht? :hahaha:

Ich finds so toll dass sie so gern liest. :herz:




Ich hätte hier folgendes:

1. Bildergeschichten mit der lustigen Lehrerin
[ISBN]3785536054[/ISBN]

2. Leserabe - Detektivgeschichten
[ISBN]3473361798[/ISBN]

3. Leserabe - spannende Schulgeschichten
[ISBN]3473362492[/ISBN]

4. Großes Geschichtenbuch
[ISBN]3785569513[/ISBN]

5. Das dicke Geschichtenbuch für Erstleser (224 Seiten - fünf Geschichten) v. Weltbild



Alle super erhalten, einmal gelesen (wenn überhaupt :rolleyes:) - aber unser Bücherschrank quillt über. :umfall:

"Erstlesegeschichten für Jungs" und "Fußballerstlesegeschichten" brauch ich Dir nicht anbieten oder? :)



Oooooh, ein neues Bild von der Jüngsten! :herzchen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Suche Erstlesebücher

:muh:

Ich warte auf deine PN. :mrgreen: (ohne die typischen Jungsbücher :zahn:)



Oh, ja. Ich bin ganz verliebt. :herz:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben