Suche EDC Jeans, Jeans, bequeme Hosen & Langarmshirts

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Suche EDC Jeans, Jeans, bequeme Hosen & Langarmshirts

:winke: Carina,

ich hätte noch eine EDC-Jeans in Gr. 32, die mir leider zu groß ist, Modell "Five" im leichten Used-Look, leicht stretchig.

Wenn Du magst, mach ich Dir gerne mal ein Bild und messe sie aus :)

:winke:
Jenni
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Suche EDC Jeans, Jeans, bequeme Hosen & Langarmshirts

:winke: Jenni

Ja, kannst du gerne machen. Ich trage in EDC Jeans normalerweise 34, aber vielleicht habe ich ja glück :)

LG Carina
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Suche EDC Jeans, Jeans, bequeme Hosen & Langarmshirts

:winke:

Also, mangels Maßband (das was weiß ich wo verschütt gegangen ist) mit dem Lineal gemessen: Bundweite etwa 36 cm (ungedehnt), Innenbeinlänge etwa 83 cm, Beinweite etwa mittlere Höhe Oberschenkel ca 19 - 20 cm.
 

Anhänge

  • jeans.jpg
    jeans.jpg
    41 KB · Aufrufe: 91

krini

Gehört zum Inventar
AW: Suche EDC Jeans, Jeans, bequeme Hosen & Langarmshirts

:winke:

Also, mangels Maßband (das was weiß ich wo verschütt gegangen ist) mit dem Lineal gemessen: Bundweite etwa 36 cm (ungedehnt), Innenbeinlänge etwa 83 cm, Beinweite etwa mittlere Höhe Oberschenkel ca 19 - 20 cm.

:winke:

Also so an sich gefällt sie mir schon mal :)

Hat sie hinten Po-Taschen und sitzt sie hüftig? Und den Preis wüsste ich noch gerne

LG Carina
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Suche EDC Jeans, Jeans, bequeme Hosen & Langarmshirts

Po-Taschen sind vorhanden :jaja:

Hüftig ist relativ :???: Leibhöhe (ab Schrittnaht bis zur Kante gemessen) ist 17 cm.

Weil mir die Hose immer einen Tick zu lang war, hab ich den Saum umschlagen müssen, dadurch ist jetzt an beiden Säumen eine "abgetretene" Umschlagkante. Daher würd ich sagen 10 Euro + Porto.

:winke:
Jenni
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Suche EDC Jeans, Jeans, bequeme Hosen & Langarmshirts

:winke:

Echt nur 17cm ? Dann ist sie ja doch recht hüftig oder??? Aber ich mag eh lieber hüftige Hosen :)

Bekommst du sie noch als Maxi oder WS versendet oder geht sie schon als päckchen?

Lg Carina
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Suche EDC Jeans, Jeans, bequeme Hosen & Langarmshirts

Carina, wenn ich die Hose auf 5 cm platt falte, klappts noch mit dem Maxibrief für 2,20 € - und das sollte zu schaffen sein :cool:
 
Oben