Suche EDC Jeans, Jeans, bequeme Hosen & Langarmshirts

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Suche EDC Jeans, Jeans, bequeme Hosen & Langarmshirts

Nö, die Ärmellänge wird eigentlich nur dann zum Problem, wenn ich in der Kinderabteilung shoppen gehe ;-) Schulterbreite, Weite auf Brusthöhe und Länge wären so die P.unkte, die mich interessieren :) Oder anders gefragt, wie saß das Oberteil bei Dir, eher luftig? oder wie eine "zweite Haut"? Als Anhaltspunkt, ich hab auf etwa 1,68 m ungefähr 50 kg, bei H&M kauf ich eigentlich immer blind Oberteile in XS und bin bisher ganz gut damit gefahren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Suche EDC Jeans, Jeans, bequeme Hosen & Langarmshirts

Dann passt sie dir :mrgreen: Ich hab gleiches...*g* Nicht hauteng aber das soll sie ja auch nciht sein :zwinker: Bei H&M kauf ich auch blind die XS und´s passt :nix:
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Suche EDC Jeans, Jeans, bequeme Hosen & Langarmshirts

:winke:

Süße, seh das jetzt erst :)

Leider ist da nix weiter dabei :ochne: Die Bluse hätte mich evtl. auch interessiert, aber von den Schultern her nehme ich dann doch lieber immer S und außerdem mag sie ja Jenni schon haben ;) Dank dir trotzdem :bussi:

Jennilein, von dir hätte ich dann gerne die EDC Jeans :bussi:

Lg Carina
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Suche EDC Jeans, Jeans, bequeme Hosen & Langarmshirts

Carina,

wenn Du das Oberteil magst, dann soll es Deines sein :jaja: Mir war von Anfang an bewusst, daß Du zuerst dran bist :)

Kommt von den anderen Sachen noch was dazu, oder nur die EDC-Jeans?

:winke:
Jenni
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Suche EDC Jeans, Jeans, bequeme Hosen & Langarmshirts

Carina dann pack ich die Bluse zu den Socken dazu :heilisch:
 
Oben