Suche EDC Jeans, Jeans, bequeme Hosen & Langarmshirts

krini

Gehört zum Inventar
AW: Suche EDC Jeans, Jeans, bequeme Hosen & Langarmshirts

:winke:

Levis hatte ich noch nie an.... außer früher 1x kurz, aber das war eher so eine "alte Oma" Hose... seitdem bin ich auch nicht wirklich Fan von Levis :ochne: Aber wenn sie schön geschnitten sind und auch hüftig sitzen, dann kannst du sie mir gerne mal zeigen :jaja:

LG Carina
 

leonienagel

Familienmitglied
AW: Suche EDC Jeans, Jeans, bequeme Hosen & Langarmshirts

:winke:

Levis hatte ich noch nie an.... außer früher 1x kurz, aber das war eher so eine "alte Oma" Hose... seitdem bin ich auch nicht wirklich Fan von Levis :ochne: Aber wenn sie schön geschnitten sind und auch hüftig sitzen, dann kannst du sie mir gerne mal zeigen :jaja:

LG Carina

suche die mal raus waren eigentlich schön geschnitten habe ich so von kurzen sehen in erinnerung . schaue morgen mal nach
 

leonienagel

Familienmitglied
AW: Suche EDC Jeans, Jeans, bequeme Hosen & Langarmshirts

Mein Mann sagte mir gerade wo die sachen sind ist doch w 28 l 32 und die andere l 34 wird dir dann wohl nicht passen .
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Suche EDC Jeans, Jeans, bequeme Hosen & Langarmshirts

Huhu Schneckchen!

'Ich hab s rausgesucht aber aufgrund des momentan herschenden Computerproblemes kann ich nichts hoch laden.. :(

Müssen wir verschieben bis ich weiß was mit dem Rechner ist und ich nen neuen hab..:bitte:
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Suche EDC Jeans, Jeans, bequeme Hosen & Langarmshirts

:winke:

Okay :heul: :)

Habe mir jetzt erst 3 Langarmshirts von Esprit geholt... dürfte wieder erstmal langen :hahaha:

Aber trotzdem warte ich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa... nz gespannt :bussi:

Lg Carina
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Suche EDC Jeans, Jeans, bequeme Hosen & Langarmshirts

:winke:

Ja, ich denke 28 wird mir zu groß werden :(

Dank dir trotzdem

Lg Carina
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Suche EDC Jeans, Jeans, bequeme Hosen & Langarmshirts

Du sagst es :heul:

Bin ich froh das ich hier auf Arbeit schnullern "kann" :mrgreen:
 

leonienagel

Familienmitglied
AW: Suche EDC Jeans, Jeans, bequeme Hosen & Langarmshirts

oh man ,dachte heute noch so an dich, im esprit lager.Die hatten alle jeans für 5 höchstes 10 euro( weite 26 und 27 )haben die ein tot geschmissen heute ,waren alle von 50-70 euro runter gesetzt.
 
Oben