Suche Dessert

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Suche Dessert

Öhm ja, :???:

6 Erwachsene haben schon davon gegessen.
Aber halt unterschiedlich viel. die Kinder sind nicht soooo süß, aber probiert haben sie auch. also nochmal + 2 kleine Portionen.
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Suche Dessert

Danke Lulu,
das würde ja super zu dem Truthahn passen!

@ Corinna:
was für vollkornkekse kann ich da am besten nehmen?? Und für wieviel Personen ist das rezept ca.??
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Suche Dessert

Danke Lulu,
das würde ja super zu dem Truthahn passen!

@ Corinna:
was für vollkornkekse kann ich da am besten nehmen?? Und für wieviel Personen ist das rezept ca.??
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Suche Dessert

Und es ist echt wahnsinnig köstlich!
Wir hatten mal unsere Freunde mit den fünf Kindern hier und eigentlich vorher gemeinsam richtig gegessen, aber trotzdem ist die große Schüssel fast leer geworden. Wir mussten einfach immer weiter nachnehmen...

Lulu
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Suche Dessert

Also ich habe mich jetzt mal an den bananen-Karamel-Törtchen probiert....

Mal sehen, ob sie auch so werden, wie ich es hoffe.

Ich habe jetzt die Keks-Butter-Matsche in 2 kleine Springformen verteilt, dann die Milchmädchen-Butter-Creme mit Bananen rein und dann Sahne und Bananen drüber..

Ein wenig Zweifel habe ich ja noch, ob man hinterher die Springform gefahrlos abnehmen kann und das ganze dann wie nen Kuchen anschneiden kann...

Ich werde dann berichten
 
Oben