Suche Dessert

Genoveva

Lynchtante
AW: Suche Dessert

hhm,
jetzt bekomme ich hier schon solchen appetit, das ich am liebesten sofort loslegen würde ;-)

Und die bananen-caramel-tötchen hören sich ja richtig fies lecker an!

Ich bin jetzt nicht sicher, ob man das mit der "normalen" Kondensmilch auch so hinkriegt, weil ich das noch nie probiert hab, aber bis Weihnachten wäre ja auch noch etwas Zeit zum Üben!
(U.U. ist das aber auch die gleiche Milch, die es in D. gibt?!)

Ist das vielleicht sowas wie Milchmädchen??
Ich könnte auch mal meine Cousine anrufen, dann soll die mal im Corner-Shop schauen. Wie heißt das zeugs denn bei Euch?

Was für Vollkornkekse denn? So wie Vollkornbutterkekse??


Und wieviel brauch ich von den anderen sachen?
Für wieviel Personen ist das ca? Denn ich brauche das für 15 Personen..
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Suche Dessert

Ich hab das Adventteramisu letztes Jahr auch gemacht, aber ohne früchte und direkt in kleinen Schälchen. Hab das Spekulatius kleingekrümelt und dann immer Schichtweise Creme-Krümel-Creme-krümel... war oooooberlecker !

Bei den Früchten hat es mir nicht so gut gefallen, dass sie noch gefroren waren, denn als ich nach einigen Stunden dann den Nachtisch austeilen wollte, war alles ertränkt in "Beerensuppe".
Habs dann beim nächsten mal mit aufgetauten und abgegossenen früchten gemacht und dann wars ok!





Sag mal warum schreibst du denn immer alles doppelt?:rolleyes:
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Suche Dessert

Hhm, das adventstiramisu hört sich ja auch ganz schön lecker an!

@Vanessa: wenn ich nur wüsste, warum ich immer alles doppelt schreibe, bzw. jeder Beitrag doppelt erscheint, würde ich es sofort abstellen.
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Suche Dessert

Hhm, das adventstiramisu hört sich ja auch ganz schön lecker an!

@Vanessa: wenn ich nur wüsste, warum ich immer alles doppelt schreibe, bzw. jeder Beitrag doppelt erscheint, würde ich es sofort abstellen.
 
Oben