Haustiere Suche bestimmte Hütehunderasse

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Suche bestimmte Hütehunderasse

Na suuuuuper ...... bis dann mal was passiert.



:umfall:


Ich drück die Daumen, dass die Hündin so lieb bleibt und es mit dem Deckakt nicht klappt .....



:winke:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Suche bestimmte Hütehunderasse

Der arme Hund. Wenn ich so lese, wie sie sich um ihren Hund kümmert, dann würde ich von der auch nie und nimmer nen Welpen holen :ochne: Wenn man schon mit Gassi gehen überfordert ist, wie macht man es dann erst mit 10 Welpen?

Für mich ein klarer Fall von Geldgier, net mehr, net weniger....
 

Alina

Selfie Queen
AW: Suche bestimmte Hütehunderasse

Ich war wieder eben dort... die Hündin... so eine Verschmuste Katze würde ich sagen wenn sie eine Katze wär...

lg
 
Oben