Sturmwarnung

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Sturmwarnung

Bei uns hat sich´s auch in Grenzen gehalten... Hätte schlimmer kommen können. Es hat einige Sichtschutzelemente im Garten eingedrückt, eins ist komplett umgefallen. Ne Gartenbank und einige Kübel sind umgefallen, was mich aber schon ägert ist, dass der Rollo unseres Swimmingpools auch was abbekommen hat da sind zwei Lamellen eingerissen :bruddel:
 

waldschnepfe

Dauerschnullerer
AW: Sturmwarnung

Hallo,

bei uns hat es heute morgen richtig übel geblasen und dabei ganz schön geblitzt und gedonnert. Bei zwei Nachbarhäusern hat es die Zinkverkleidung an den Dächern abgehoben und durch die Gegend geweht. Der eine Nachbar ist dann, als der Wind etwas abflaute aufs Dach raus und hat angefangen, da Plastikfolie draufzunageln. Ich hab echt meinen Augen nicht getraut, der muss echt lebensmüde sein! Die anderen Nachbarn haben die Zinkverblendung (ca. 30 cm breit und 4 m lang) einfach halb auf dem Dach liegenlassen. Ich dachte, ich spinne, weil mein Auto direkt dahinter stand. Ich hab es dann umgeparkt. Das war wohl ein lustiger Anblick, weil ich extra den Fahrradhelm aufgesetzt habe. Eigentlich sollte es doch in Bayern gar nicht so übel werden. Hoffentlich kommt da nicht noch mehr nach.

Viele Grüße

Verena
 

Murmel

Familienmitglied
AW: Sturmwarnung

huhu
also bei uns hat es so kurz nach meinem posting aufgeflaut sonne und regen weg, gewitter hatten wir beim sturm auch. jetzt kommt ab und an die sonne raus, es weht noch was aber kein vergleich zu heute morge. abwarten was der rest tag bringt!
 

Alina

Selfie Queen
AW: Sturmwarnung

Hier Stürmt es ganz schön und Josy hat oben Angst... aber ich habe "vorgesorgt" Mir ein tolles Buch gekauft für den fall das ich ab 19Uhr erstmal oben bei den Kindern bleiben "muss"....

lg
 
T

Tyrannicida

AW: Sturmwarnung

Joa hier hats grad angefangen zu stürmen, sin grad aussn Gasthaus raus fast nicht zum Auto gekommen vor lauter Gegenwind. Man wasn Stress.. Regnet auch noch, aber das is eh gut hatten schon lange kein Regen mehr.
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Sturmwarnung

Hier geht es jetzt auch los. Ich war eben mit dem Hund draußen und bin teilweise gar nicht voran gekommen. Zwischen 16 und 22 Uhr soll es hier am schlimmsten sein.
 
Oben