Sturmwarnung

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Sturmwarnung

Bei uns hat es sich jetzt aufgezogen. Es schaut sehr freundlich aus.

Mein Papili und Swen sind aber gerade zum zweiten Einsatz gefahren. Bin nun ganz allein mit Justin.
 

Kathi

Dino
AW: Sturmwarnung

Hallo zusammen :winke: ,

heute morgen gegen 6 war´s mal recht heftig, aber mit einem Mal war Ruhe. So gegen 10 hat´s hier wieder aufgefrischt. Laut Wetterbericht soll es ab Nachmittag hier richtig zur Sache gehen. Es wurde Windtstärke 11 angekündigt.

Euch allen einen ruhigen Nachmittag und Abend :winke:
Kathi
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Sturmwarnung

Huhu,

hier war es heute morgen zwischen 7.15 und 7.30 Uhr mal ganz heftig mit einem Gewitter,Sturmböen und sehr heftigem Regen.Auch hat Fabiennes Fahrrad kurz fliegen gelernt, das haben wir wohl gestern abend vergessen in den Keller zu stellen*hüstl*Es ist aber heile geblieben
Aber seit dem ist es ruhig, also Romeo konnte Gassi gehen.Jetzt scheint hier ganz toll die Sonne.

Lg,
Michaela
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Sturmwarnung

:winke:

ich hab super schlecht geschlafen. :umfall: Unser Bastzaun wurde abgerissen und wehte munter vor sich hin und machte einen Riesen-Radau. Aber ich wurde irgendwie nicht sooooo wach, dass ich das hätte beheben können. Doofe Nacht.

Jetzt muss ich gleich mal gucken, was hier sturmtechnisch weiter "geplant" ist. Ich will doch heute abend auf die Rolle gehen. :)

LIebe Grüße
Angela
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Sturmwarnung

:umfall:

da geht der wind.....

ich hab eben noch schnell das auto weggestellt, holla, da draussen blästs, alles blätter, papier. tüten, alles fliegt durch die gegend.....

ahja und der strom is immer wieder mal weg....

aber lt. nachrichten war das *nur* ein vorgeschmack.....

das richtige kommt erst....

jetz wirds grad ganz schwarz, vor einer halben stunde hat noch die sonne gescheint :umfall:

jetz schwarz und regen.....
bin wieder weg, strom ist nicht das was wir grade fix haben..... :winke:

GLG JEnny
 
J

jeamy

AW: Sturmwarnung

joar bei uns war einiges los bin wach geworden und wir wohnen oben auf einen berg in der obergeschoss wohnung.es jaul hier alles und so..,.naja hoff es kommt nicht mehr viel ...den ich will gleich noch mit auto wech und ich hab nur ein twingo nicht das ich da weck geweht werde he he scherz
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: Sturmwarnung

das war mal eine schlaflose Nacht, hier hat es übelst gestürmt vom Gewitter mal ganz abgesehen :umfall: aber es hat erst so gegen 5uhr morgens angefangen, und jetzt gerade ist es total ruhig :)
 

Su

Das Luder
AW: Sturmwarnung

So,

und wir haben gerade eine dicke Hagelfront hinter uns gebracht und meine gute Tat für den Tag habe ich auch schon verrichtet.

Geht doch die Oma von gegenüber zum einkaufen los bei dem Wetter :ochne: kurz darauf höre ich im Radio das die Hagelfront gerade am Münchner Flughafen ist und auf uns mir Orkanartigen Wind mit über 100 kmh zukommt, also hab ich mal den Enkel angerufen, der ist fix mit dem Auto hinterher und hat sie beim Penny eingesammelt, sie kamen gerade daheim zur Tür rein als es losging:bravo: habe gerade noch einen Dankesanruf bekommen *freu*

Jetzt ist hier alles weiß.

LG
Su
 
Oben