Sturmwarnung

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Sturmwarnung

Die Taschenlampe liegt immer an der gleichen Stelle!!!

Letztes Jahr hatten wir nämlich das Glück, dass der Strom gleich zwei mal weg war.

Beim ersten mal war Nike gerade dabei einzuschlafen, wurde durch das fehlende Licht wach und brüllte wie am Spies. Ich sah dementsprechend auch nichts und musste mich irgendwie vorkämpfen. Danach hatte ich dann die Taschenlampe gefunden!

Ich hoffe es wird nicht so schlimm wie der letzte, es sind so schon sooooo viele Bäume weg...
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Sturmwarnung

:umfall:

Oh, nee, nicht schon wieder.

Hoffentlich wird es nicht wirklich wieder so schlimm, wie der Kyrill.

Liebe Grüße
Angela
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Sturmwarnung

das letzte mal hatte ich gerade genug Wasser abgekocht um die Nacht zu überstehen als der Strom ausviel..................eigentlich wollte ich das nicht wieder haben.

Na ja. Wenigstens muss mein GG diesesmal nicht arbeiten.
 

Su

Das Luder
AW: Sturmwarnung

Ach schade :zahn:, jetzt wollte ich morgen mit dem Joggen im Wald anfangen, guter Grund das ganze wieder aufzuschieben :rolleyes:

LG
SU
 

Pluto

Schokoladine
AW: Sturmwarnung

Hoffentlich wirds nicht wieder so schlimm, weil wir sind ja wieder am Neu Bauen eines Pavillon und wir sind noch nicht fertig, dass ist aber vielleicht auch unser Glück, da noch kein Dach drauf ist und somit keine solch grosse Angriffsfläche bietet.


82423d1196647378-haben-immer-so-pech-img_5950klein.jpg
 
Oben