Sturmwarnung

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Kathi, 29. Februar 2008.

  1. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Ihr Lieben,

    für das Wochenende hat der Deutsche Wetterdienst eine Sturmwarnung herausgegeben. Der Sturm soll genau so stark werden wie Kyrill im letzten Jahr.

    Hier die Meldung vom DWD: http://www.dwd.de/de/WundK/W_aktuell/Tagesthema.htm

    Seht zu, dass ihr nicht außer Haus müsst. Und kontrolliert euren Kerzenvorrat ;-) .

    Lieben Gruß
    Kathi
     
  2. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Sturmwarnung

    Sch...., Holger fliegt Sonntag nach Schottland...:(
     
  3. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    AW: Sturmwarnung

    Die Taschenlampe liegt immer an der gleichen Stelle!!!

    Letztes Jahr hatten wir nämlich das Glück, dass der Strom gleich zwei mal weg war.

    Beim ersten mal war Nike gerade dabei einzuschlafen, wurde durch das fehlende Licht wach und brüllte wie am Spies. Ich sah dementsprechend auch nichts und musste mich irgendwie vorkämpfen. Danach hatte ich dann die Taschenlampe gefunden!

    Ich hoffe es wird nicht so schlimm wie der letzte, es sind so schon sooooo viele Bäume weg...
     
  4. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sturmwarnung

    :umfall:

    Oh, nee, nicht schon wieder.

    Hoffentlich wird es nicht wirklich wieder so schlimm, wie der Kyrill.

    Liebe Grüße
    Angela
     
  5. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Sturmwarnung

    das letzte mal hatte ich gerade genug Wasser abgekocht um die Nacht zu überstehen als der Strom ausviel..................eigentlich wollte ich das nicht wieder haben.

    Na ja. Wenigstens muss mein GG diesesmal nicht arbeiten.
     
  6. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.829
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Sturmwarnung

    Ach schade :zahn:, jetzt wollte ich morgen mit dem Joggen im Wald anfangen, guter Grund das ganze wieder aufzuschieben :rolleyes:

    LG
    SU
     
  7. AW: Sturmwarnung

    Hallo zusammen. Dann werde ich wohl meine Blumentöpfe retten
     
  8. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: Sturmwarnung

    Hoffentlich wirds nicht wieder so schlimm, weil wir sind ja wieder am Neu Bauen eines Pavillon und wir sind noch nicht fertig, dass ist aber vielleicht auch unser Glück, da noch kein Dach drauf ist und somit keine solch grosse Angriffsfläche bietet.


    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...