Stringtanga?

Stringtanga

  • stringtanga sind schön und bequem zu tragen

    Abstimmungen: 34 41,5%
  • stringtanga sind schön anzusehen, aber unbequem

    Abstimmungen: 21 25,6%
  • stringtanga gefallen mir nicht

    Abstimmungen: 15 18,3%
  • stringtanga sind reizwäsche

    Abstimmungen: 17 20,7%
  • stringtanga sind normale unterwäsche

    Abstimmungen: 26 31,7%
  • auch kinder unter 14 sollten stringtanga tragen

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • kinder unter 14 sollten keine stringtanga tragen

    Abstimmungen: 48 58,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    82
N

NicoAngel

runninghorse1973 hat gesagt.:
Hallo Gigi,

nee, ich persönlich mag die Dinger überhaupt nicht...ist aber halt Geschmackssache. :nix:

Was den Einsatz bei Kindern angeht: Es gibt ja schon genug Pädophile, deren perverse Phantasien man nicht noch durch Reizwäsche bei Kindern anheizen sollte.

LG,
Daniela

Da schliesse ich mich in beiden Punkten voll an.

Liebe Grüsse
Ulla
 
L

Lillian

Carrrie hat gesagt.:
Achtung Outing:

Ich hab mir extra für die Zeit nach der Geburt ein paar andere Slips kaufen müssen , weil String und Binde- naja

Ging mir auch so :)

Strings bei Kindern finde ich auch nicht gerade toll. Ob ich's mal erlauben werde, weiß ich natürlich noch nicht.
Meine Nichte (15) trägt schon ewig welche.
 
L

Lillian

Zu den Pädophilen: Stehen die aber nciht egrade deshalb auf Kinder, weil sie wie Kinder aussehen? Und eben nicht wie zu kleine Erwachsene??
 
N

ninasun

hallo, ich trage auch gerne strings, denn meistens sieht es unter engeranliegenden hosen einfach besser aus, früher hab ich selten string getragen, hab mir dann aber mal einen total bequemen gekauft und seitdem dominieren bequeme strings meinen unterwäschenkasten.

strings sind für mich keine reizwäsche, kommt finde ich auf das modell an.

kinder unter 14 sollten keine strings tragen, bzw sollte ich mal ne tochter haben, wäre ich sehr froh, wenn sie sich für strings mit 16 entscheidet!
wie wir sehen entwickelt sich alles schneller als früher, kinder werden schneller "reif" bzw frühreif und sind mit entscheidungen konfrontiert, die ich selber erst mit 18 oder später hatte!
bin mal gespannt, wohin dies alles nochf ührt......................

liebe grüße

nina
 
J

Jea

bei mir in der u-wäasche box überwiegen auch die Strings.

finde sie einfach bequemer.

Ich sehe sie auch als normale Unterwäsche, zumindest die für den Alltag.
Die für gewisse Stunden natürlich nicht.

Normale Baumwoll-Strings in dezenter Farbe können meines Erachtens auch 12 jährige Mädels schon tragen.

Lg,
Jea
 
D

Diana-maus

Hallo,
ich habe ein paar zuHause aus reiner Spitze. Die kratzen wie verrückt und sind unbequem. man hat immer dass Gefühl irgendwas im po stecken zu haben. und unhygienisch finde ich auch. Vor allem an den fruchtbaren Tagen wenn man vermehrt Ausfluß hat. Aber ich denke es liegt auch am Modell. meine sind halt so kratzig und die Slipeinlagen für Stringtangas passten da nie und nimmer rein , da war ja nur ein Faden von vorne bis hinten. Zum Wohlfühlen finde ich alles andere besser aber dass ist Geschmackssache. Die French erscheinen mir auch unbequem. Ich mag lieber einfache Rio-Slips nicht zu groß nicht zu klein. Vor allem bei Strings muß man sehr schlank sein ansonsten beulen die Pölsterchen seitlich so raus. Kids unter :14 nein.Und zur Reizwäsche würde ich sie nur zählen wenn sie so aussehen. Baumwolle unifarben ist keine Reizwäsche.
Überwiegend trage ich sowieso Oberteile die über den Hintern gehen so dass ich keine Probleme damit habe dass die Hose mit dem Slip darunter doof aussieht.

Gruß Diana
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Océanne

Gehört zum Inventar
Stringtanga sind nett anzusehen bei dem dazu passenden Hintern! Deswegen trage ich keine. :)

Beim Männern mag ich die übrigens gaaar nicht.

Viele Grüße :winke:
 
Oben