Stringtanga?

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von gigi, 24. Juli 2005.

?

Stringtanga

  1. stringtanga sind schön und bequem zu tragen

    34 Stimme(n)
    41,5%
  2. stringtanga sind schön anzusehen, aber unbequem

    21 Stimme(n)
    25,6%
  3. stringtanga gefallen mir nicht

    15 Stimme(n)
    18,3%
  4. stringtanga sind reizwäsche

    17 Stimme(n)
    20,7%
  5. stringtanga sind normale unterwäsche

    26 Stimme(n)
    31,7%
  6. auch kinder unter 14 sollten stringtanga tragen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. kinder unter 14 sollten keine stringtanga tragen

    48 Stimme(n)
    58,5%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. ich persönlich finde sie schön anzusehen, aber unangenehm zum tragen.
    für mich zählen sie zur reizwäsche und da gibt es ja einiges an unterwäsche das schön aussieht aber sich nicht gerade angenehm trägt.......

    ich schau mal ob ich bei der umfrage eine mehrfachbeantwortungsmöglichkeit hinbekomme. (hat geklappt:) )
    mich interessiert ob ihr dieses kleidungsstück als reizwäsche einstuft, oder normale unterwäsche und die beurteilung ob sie angenehm zu tragen sind?

    und ab welchem alter meint ihr ist dieses kleidungstück für junge menschen passend?
    für meine begriffe finde ich das ab 14 ok, wenns denn sein muß.

    liebe grüße
    gigi
     
    #1 gigi, 24. Juli 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Juli 2005
  2. Nicole

    Nicole Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo
    also ich persöhnlich trage auch ab und zu mal einen String, aber nur wenn es bei einer Hose besser aussieht.
    Meine Kinder dürfen sowas auch noch nicht mit 14 tragen, sorry......... aber wenn ich hier manchmal die kleinen Mädels sehe die den String zu weit hoch ziehen, damit man ihn auch unbedingt sieht, da kriege ich echt die Kriese.
    Ich bin gespannt was die anderen noch dazu sagen.
    LG Nicole
     
  3. Traumgirl

    Traumgirl Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    ich trage gerne Strings, aber ich finde es liegt am Stoff, ob sie bequem sind oder nicht!

    Und ehrlich gesagt, ich möchte nicht das meine Kinder mit 14 schon ein String tragen, ab 16 währe es ok!
     
  4. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hi Gigi,

    für mich gehören die zur ganz normalen Unterwäsche.
    Ein Stringtanga alleine macht keine Reizwäsche aus, da gehört, finde ich etwas mehr dazu.
    Zudem finde ich die Frage ob über oder unter 14 Jahren Strings zu tragen "sind" hier relativ überflüssig. Ich weiß nicht was Du damit bezwecken willst... :verdutz:

    Lieben Gruß Silly
     
  5. liebe grüße
    gigi
     
  6. genauswenig wie ich verhindern kann das mein mädchen mit 14 sex hat mit gleichaltrigen, wenn sie es umbedingt möchte.
    (will ich es verhindern, wird sich heimlich ein weg finden, das möchte ich auch wieder nicht, das sie heimlichkeiten nötig hat.)
    werde ich nicht streiten darum wenn sie mit 14 eine stringtanga tragen will,
    wobei mir schon lieber wäre später als früher.
    natürlich wäre es mir auch lieber wenn diese wäschewünsche erst nach 16 kämen.....

    liebe grüße
    gigi
     
  7. talnadjöfull

    talnadjöfull Bücherwurm

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wilhelmshaven (Nordseeküste)
    Ich finde die Dinger unbequem. Ich brauche sogar Oma-Liebestöter-Modelle bis Bauchnabel um mich wohlzufühlen.

    Nichtsdestotrotz sind sie für mich keine Reizwäsche. Sie sind normale Unterwäsche die dann zu tragen ist wenn man Hüfthosen trägt (die ich aber auch nicht mag). Bei Hüfthosen sehen normale Schlüpfer ja wirklich megabescheuert aus.

    Wenn meine Tochter meint sie will eine Hüfthose anziehen und auch einen String dazu, soll sie. Wenn es ihr zu unbequem wird sucht sie schon selber nach besseren Alternativen. Hüfthose ohne Unterwäsche kann ich mir dagegen gar nicht mehr vorstellen.

    Aber wer weiß was in 10 Jahren angesagt ist. Insofern brauche ich mir jetzt wirklich keinen Kopf drum zu machen was sie anziehen "darf" und was nicht. Da werde ich keinen großen Hermann drum machen. Wenn sie Omawäsche will, ok. Wenn sie Tangas will, auch ok. Nur halt nicht wenns mit Diamanten besetzt sein soll und Mamas Geldbeutel sprengt.
     
  8. ;-)

    Ich trage fast nur Strings , finde sie bequem und schön.
    Ich hab nur die eine Antwort gegeben weil es ein *sollte* bei dem Thema gar nicht geben kann.
    Mit dem Wort "sollte" kommt man meiner Meinung nach einfach nicht weiter.
    Insofern wird dir auch das Ergebnis dieser Umfrage bei der Auseinandersetzung mit deiner Tochter gar nix bringen.
    Weißt du was mich bei meiner Mutter früher am meisten genervt hat? Wenn sie mir Vorhaltungen gemacht hat ala " Die Leute sagen...", "Alle mit denen sie gesprochen hat sind der Meinung...", " XYZ hat auch gesagt..." :-?
    Davon abgesehen das ich mit ihr und nicht mit XYZ disskutieren wollte, wenn ich den Spieß umgedreht habe und dann mit dem Argument " Ja aber der oder die sagen auch ..." "Alle dürfen das..."
    Dann kam der Spruch : "Was andere denken und ihren Kindern erlauben interessiert mich nicht- ich entscheide!"
    Diesen Widerspruch bemerkt auch ein Kind schon!
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. string größe 152

    ,
  2. strings hoch ziehen

Die Seite wird geladen...