Stringtanga?

Stringtanga

  • stringtanga sind schön und bequem zu tragen

    Abstimmungen: 34 41,5%
  • stringtanga sind schön anzusehen, aber unbequem

    Abstimmungen: 21 25,6%
  • stringtanga gefallen mir nicht

    Abstimmungen: 15 18,3%
  • stringtanga sind reizwäsche

    Abstimmungen: 17 20,7%
  • stringtanga sind normale unterwäsche

    Abstimmungen: 26 31,7%
  • auch kinder unter 14 sollten stringtanga tragen

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • kinder unter 14 sollten keine stringtanga tragen

    Abstimmungen: 48 58,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    82

Viper

Gehört zum Inventar
Hi,

für Erwachsene empfinde ich das auch nicht als Reizwäsche, aber für kleine Kinder muß das nicht sein.

Liebe Grüße
 
C

Carrrie

Isabelle hat gesagt.:
Ich trage sie auch fast nur. Da ich auch welche mit Snoopy drauf habe :nix: definiere ich sie nicht nur als Reizwäsche ;-)

Die gabs doch letztes bei Plus ;-) Da hat bei uns die ganze Familie zugeschlagen (zumindest der weibliche Teil)
 

Missy

Familienmitglied
Ich trage Tangas seit ich ca. 14-15 Jahre alt bin! Hab mittlerweile gar nichts andres mehr daheim weil ich täglich Tangas trage und sie auch bequem finde! Mit normalen Unterhosen fühl ich mich absolut nicht wohl... ;-)

Ich finde nicht dass es Reizwäsche ist, bei 10 jährigen Kids find ich es allerdings nicht gut! So früh würd ich es meiner Tochter nicht erlauben! Allerdings kommt es auch drauf an wie reif ein Kind für sein Alter ist!

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Suum

Gehört zum Inventar
genau das thema hatte ich letztens mit meiner lieblingsverkäuferin bei ernstings-familiy...;-) ...dort hingen auch süsse strings mit mickey maus in der gr.152....:verdutz: ...und ich war auch erschrocken, weil die größe biene nicht mal mehr passt.........

meine frage ab wann denn die mädels sowas tragen??....beantwortete meine verkäuferin so...das sie ihrer tochter (13j) auch sone dinger nicht erlaubt hätte...und dann war in der bravo ein string mit bei....und den trägt sie....aber sie zieht sonst normale slips an..;-)

unsere große interessiert es momentan nur, ob ich einen string anhab....:) ...und jule dokumentiert dann gleich mit..."mama hat einen nackelpo"...:verdutz:

lg susi
 
N

nanny

Hallo in die Runde.

Also ich habe meinen ersten String zur Jugendweihe angehabt (das Outfit sollte perfekt sein, also durfte sich auch der Slip nicht unter der Hose abzeichnen). Da war ich 14. Ich fand sie sehr bequem und habe dann mit der Zeit nur noch Strings getragen. Sind für mich normale Unterwäsche. Mit Spitze und so habe ich nicht alltäglich getragen, dass war schon etwas unangenehm und auch eher was für die besonderen Stunden:nix:

Naja in der Schwangerschaft bin ich dann zu Pantys gewechselt und hab sie bis heute beibehalten. Irgendwie find ich Strings noch etwas unangenehm, aber bin mir ganz sicher, dass sie bald wieder zu meiner gewöhnlichen Wäsche gehören werden.

Ach ja und ich denke, ich würde es meiner Tochter unter 14 auch nicht erlauben. Find es irgendwie nicht angebracht, wenn Kinder sowas tragen, genauso wie Push-Ups, die gibt es ja mittlerweile auch in Kindergrößen (hab ich im C&A gesehen)
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
Ich trage im "Alltag" normale Tangas - wenn ich weggehe, mich besonders attraktiv fühlen will und auch in manchen Situationen nicht mit Reizen geizen möchte, dann greif ich in meine Stringschublade.

Ich trage sie gerne - und ich hab sowohl bequeme wie auch unbequemere Strings im Angebot. Das kommt immer auf Schnitt und auch Material an.

Für mich zählen Stringtangas nicht unbedingt zur "normalen" Unterbekleidung und je nach Modell auf alle Fälle zur Reizwäsche.

Von daher kann ich leider diese Diskussion nicht so ganz nachvollziehen, wenn es da von einigen heisst -> nein, für 10 jährige auf keinen Fall, aber für 14 jährige durchaus vertretbar. :verdutz: Am Besten dann noch Hüfthosen dazu wo beim Bücken der String und der halbe Hintern zu sehen ist.
Mal abgesehen davon, dass ich das auch an reifen Frauen reichlich unappetlich finde :-? Aber das ist wieder ein anderes Thema ;-)
 
Oben