Storck Riesen bitte, Frau Lange! Und was mögt ihr?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von K.a.t.j.a, 19. Dezember 2009.

  1. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Leute, ich hab ja MDV seit Dienstag ... aber heute habe ich diese Storck Riesen in die Finger gekriegt. :umfall:

    Übelkeit ist weg, daher wage ich mich langsam ans Essen ... langsam? :piebts: Mein Mann kaut mir hier was vor ... da muss ich doch jetzt mal glatt probieren.

    Was soll ich sagen? :sabber: LECKER!!!!!!!!!!!!

    Ich hab die echt noch nie gegessen, weil ich den Gedanken an so viel Karamell irgendwie abartig fand. *schüttel* Aber hätte ich DAS gewusst, wie lecker die sind! :umfall:

    Gibt es für euch auch so Dinge, die ihr verschmät habt, weil ihr einfach nicht wusstet, wie lecker das ist? :hahaha:

    LG
    Katja
     
  2. hexlein

    hexlein immer da wo´s brennt

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Storck Riesen bitte, Frau Lange! Und was mögt ihr?

    :hahaha:na das ist ja mal ne Methode an sowas zu kommen :hahaha:

    Na dann lass es dir schmecken, das hätte ich dir aber gleich sagen können dass die enoooooorm lecker sind :bravo:
     
  3. Nicole

    Nicole Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Storck Riesen bitte, Frau Lange! Und was mögt ihr?

    Mh ,... ich probiere erst alles, bevor ich mich dafür entscheide etwas nicht zu essen! Ich esse ja so gerne!!

    Wißt ihr was mich ganz dolle ärgert ... früher gab es ich glaube von De Beukelaer solch leckere Kekse.
    Die waren im 4 er Pack mit goldener Folie umwickelt. Das war ein doppelter Schokokeks überzogen mit Schokolade. Die gibt es schon seit Jahren nicht mehr.
    Genauso wie die ersten Happi Hippos ... die habe ich ja ohne Ende gegessen!!
     
  4. Pommi

    Pommi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    4.573
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Storck Riesen bitte, Frau Lange! Und was mögt ihr?

    Ja :nix:
    Und zwar mit Frischkäse gefüllte Peperoni, Tomaten oder auch Champignons.
    Oder rohe Champignons im Salat sind auch extremst lecker

    :nix:
     
  5. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Storck Riesen bitte, Frau Lange! Und was mögt ihr?

    Ja,

    Grützwurst :sabber:
     
  6. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Storck Riesen bitte, Frau Lange! Und was mögt ihr?

    Grützwurst? Ist das das Zeug, was es sowohl mit Blut als auch ohne gibt? :???:
     
  7. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Storck Riesen bitte, Frau Lange! Und was mögt ihr?

    Ich glaub ja. Das ist so eine eingerollte Wurst, wo man die Zutaten nicht lesen darf.
    Und wenn man sie brät, quillt sie richtig schmatzig auf :hahaha:
     
  8. teriessa

    teriessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Juli 2002
    Beiträge:
    4.015
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Wien
    AW: Storck Riesen bitte, Frau Lange! Und was mögt ihr?

    :sagnix:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...