Storck Riesen bitte, Frau Lange! Und was mögt ihr?

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Storck Riesen bitte, Frau Lange! Und was mögt ihr?

Ich glaub ja. Das ist so eine eingerollte Wurst, wo man die Zutaten nicht lesen darf.
Und wenn man sie brät, quillt sie richtig schmatzig auf :hahaha:

Ja, ich weiß, was du meinst! :achwiegu:

DIE find ich auch lecker ... bei uns heißt die "lose Wurst", mein Papa macht sowas alles selber (Fleischermeister eben). Und mit Pellkartoffeln könnt ich mich reinsetzen. :bravo:
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Storck Riesen bitte, Frau Lange! Und was mögt ihr?

Ja, ich weiß, was du meinst! :achwiegu:

DIE find ich auch lecker ... bei uns heißt die "lose Wurst", mein Papa macht sowas alles selber (Fleischermeister eben). Und mit Pellkartoffeln könnt ich mich reinsetzen. :bravo:

Man nennt die ja auch tote Oma. Finde ich aber makaber, denn die würde bestimmt nicht so gut schmecken:ochne:
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Storck Riesen bitte, Frau Lange! Und was mögt ihr?

Joa, bei mir ist das Sushi!

Immer gedacht: näääää, rohen Fisch ess ICH doch nicht :piebts:

Heut könnt ich mich reinsetzen in dat Zeugs *schleck*
 
Oben