Storck Riesen bitte, Frau Lange! Und was mögt ihr?

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
Leute, ich hab ja MDV seit Dienstag ... aber heute habe ich diese Storck Riesen in die Finger gekriegt. :umfall:

Übelkeit ist weg, daher wage ich mich langsam ans Essen ... langsam? :piebts: Mein Mann kaut mir hier was vor ... da muss ich doch jetzt mal glatt probieren.

Was soll ich sagen? :sabber: LECKER!!!!!!!!!!!!

Ich hab die echt noch nie gegessen, weil ich den Gedanken an so viel Karamell irgendwie abartig fand. *schüttel* Aber hätte ich DAS gewusst, wie lecker die sind! :umfall:

Gibt es für euch auch so Dinge, die ihr verschmät habt, weil ihr einfach nicht wusstet, wie lecker das ist? :hahaha:

LG
Katja
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Storck Riesen bitte, Frau Lange! Und was mögt ihr?

:hahaha:na das ist ja mal ne Methode an sowas zu kommen :hahaha:

Na dann lass es dir schmecken, das hätte ich dir aber gleich sagen können dass die enoooooorm lecker sind :bravo:
 

Nicole

Dauerschnullerer
AW: Storck Riesen bitte, Frau Lange! Und was mögt ihr?

Mh ,... ich probiere erst alles, bevor ich mich dafür entscheide etwas nicht zu essen! Ich esse ja so gerne!!

Wißt ihr was mich ganz dolle ärgert ... früher gab es ich glaube von De Beukelaer solch leckere Kekse.
Die waren im 4 er Pack mit goldener Folie umwickelt. Das war ein doppelter Schokokeks überzogen mit Schokolade. Die gibt es schon seit Jahren nicht mehr.
Genauso wie die ersten Happi Hippos ... die habe ich ja ohne Ende gegessen!!
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Storck Riesen bitte, Frau Lange! Und was mögt ihr?

Ja :nix:
Und zwar mit Frischkäse gefüllte Peperoni, Tomaten oder auch Champignons.
Oder rohe Champignons im Salat sind auch extremst lecker

:nix:
 
Oben