stillbrüste

E

Ela123

AW: stillbrüste

Hallo!
Nach elf Monaten Stillen kam auch die Körbchengröße A zurück :ochne:
Ich war ganz glücklich mit der Stillbrustgröße - war aber nicht zu halten!
Die Form hat sich nur geringfügig verändert!
Keine Angst - ich kenne keine Frau bei der das Stillen (nicht die Schwangerschaft!!!) die Form der Brüste gravierend verändert hat!

Liebe Grüße
Ela
 
S

sofia.paul

AW: stillbrüste

Hallöle,
für mich sind Hängebusen ein großes Problem. Sport und Salben hatte bei mir nicht geholfen.
Zur Zeit mache ich eine Reizstrom-Terapie zu Gewebestraffung und bin total begeistert.
Ich habe mir bei Dorits Shop ein TENS-Gerät gekauft.
Jetzt schiebe ich täglich für ein paar Minuten die Pads in meinen BH.
Ich mache das jetzt seit ca. 2 Wochen und merke bereits, wie meine Brüste sich langsam heben.
Also Mädels nicht aufgeben. Es gibt eine Lösung gegen die Wirkung der Erdaniehungskraft!
Ich werde Euch in den nächsten Wochen von den Erfolgen berichten.

Eure Sofia
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: stillbrüste

1. Beitrag und gleich Werbung??? :prima: Herzlichen Glückwunsch für diesen perfekten Einstieg ;-)
 
J

Jea

AW: stillbrüste

mmmh, also da ich immernoch stille (1xabends) kann ich zur Veränderung nach dem Stillen noch nichts sagen.

Aber verändert haben sie die Brüste eindeutig durch die Schwangerschaft, ncht durchs Stillen.

Hab schon während der Schsch eine Körbchengröße mehr bekommen und das ist bis jetzt so geblieben.

Ich hätte gern 2 Körbchengrößen weniger.Komm mir z.Zt. ein bisl wie Lollo Ferrari vor

Lg,
Jea
 

Tamara

Prinzessin
AW: stillbrüste

Meine Brüste sind nach dem Stillen, zum Glück, etwas kleiner geworden. Ich finde sie schöner denn je :jaja:
 
Oben