stillbrüste

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Solveig, 8. November 2004.

  1. Solveig

    Solveig Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    11. September 2004
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ... tachchen! also ich hab mir gerade die still-umfrage durchgelesen und "be-posted" ich stille die kleine seit 8 monaten und möchte auch weiterstillen. nun eine ulkige frage: wie siehts eigentlich mit euren brüsten (nach dem stillen) aus. haben die sich sehr verändert? wird es schlimmer, je länger ich stille? also, nicht, das mich eure horror-nachrichten :) abhalten werden ... es interessiert mich mal.
    bis jetzt erfreue ich mich noch an meinen großen, schönen brüsten. ursprünglich sind sie sehr klein. :D
    ich hoffe ihr findet die frage nicht zu intim. lg, solveig
     
  2. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    So ein Quatsch, nicht bei jedem sehen die Brüsten nach dem Stillen schlimmer aus aus vorher :-?

    Meine haben sich Formmäßig überhaupt nicht verändert. Die sind jetzt nach dem 2. Kind eine Nummer kleiner als vorher... (jetzt Cup B)

    LG Silly,
    achso: ich habe 2 x 1 Jahr gestillt.
     
  3. kolibri

    kolibri Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Na ja, da ich ja bei beiden Schwangerschaften nur 2-3 Monate stillen konnte, kann ich auch nicht sagen, ob sich die Brüste dadurch verändert haben. Auf jeden Fall haben sie das schon, aber eher dadurch, dass sie während der Schwangerschaft ungefähr doppelt so groß waren (wie schööööön) und ziehmlich prall. Leider ging das geraume Zeit nach der Entbindung wieder weg und nun sind die Brüste natürlich nicht mehr so wie mit 18 (schaade). Mit einem speziellen Training (z.B. Hände aneinanderpressen, wobei die Ellebogen nach außen zeigen, und wieder lockern) kann man das zwar wieder einigermaßen wieder optimieren, aber dazu war bzw. bin ich zu faul. :oops:

    Vg
    Kolibri
     
  4. Jill A.L.

    Jill A.L. Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    31. Mai 2004
    Beiträge:
    1.457
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ich habe 4,5 Monate gestillt. Sie haben sich verändert...äh es hat sich bloß eine verändert, aber das kam mehr durch die Schwangerschaft. Aber es geht noch. Es ist nicht so schlimm, dass ich ne Brust-OP brauche :-D

    Gruß
    Jill
     
  5. geringfügig verändert. :eek: also etwas mehr schwerkraftanfällig, aber nicht schlimm. allerdings habe ich noch nicht mein vor-ss-gewicht zurück. wer weiß, wie es dann aussieht?! nene, ich denke, das bleibt ok.

    (7-8 monate voll, insgesamt 15 monate gestillt.)
     
  6. Jenni

    Jenni Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke:

    Ich hatte vor der Schwangerschaft relativ kleine Brüste und hatte sie nach 19 Monaten Stillen wieder. Die Form ist gleich geblieben, es hängt auch nichts. Allerdings hat mir meine Brust während der Stillzeit doch deutlich besser gefallen, es war einfach mehr da :-D

    Liebe Grüße
    Jenni
     
  7. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Meine Hebamme sagte das ihre Brüste 3 Jahre (nach dem Stillen) wie ein Schlauch runter hingen und auch so dünn waren :o

    Aber ich still trotzdem noch und lass mich überraschen.

    lg
     
  8. kolibri

    kolibri Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Meine Freundin sagte immer folgenden Satz, der mich immer zum Schmunzeln brachte:

    "Wer mich so nicht liebt, hat mich anders nicht verdient."

    Vg
    Kolibri
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...