stillbrüste

Solveig

Dauerschnullerer
... tachchen! also ich hab mir gerade die still-umfrage durchgelesen und "be-posted" ich stille die kleine seit 8 monaten und möchte auch weiterstillen. nun eine ulkige frage: wie siehts eigentlich mit euren brüsten (nach dem stillen) aus. haben die sich sehr verändert? wird es schlimmer, je länger ich stille? also, nicht, das mich eure horror-nachrichten :) abhalten werden ... es interessiert mich mal.
bis jetzt erfreue ich mich noch an meinen großen, schönen brüsten. ursprünglich sind sie sehr klein. :D
ich hoffe ihr findet die frage nicht zu intim. lg, solveig
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
So ein Quatsch, nicht bei jedem sehen die Brüsten nach dem Stillen schlimmer aus aus vorher :-?

Meine haben sich Formmäßig überhaupt nicht verändert. Die sind jetzt nach dem 2. Kind eine Nummer kleiner als vorher... (jetzt Cup B)

LG Silly,
achso: ich habe 2 x 1 Jahr gestillt.
 

kolibri

Gehört zum Inventar
Na ja, da ich ja bei beiden Schwangerschaften nur 2-3 Monate stillen konnte, kann ich auch nicht sagen, ob sich die Brüste dadurch verändert haben. Auf jeden Fall haben sie das schon, aber eher dadurch, dass sie während der Schwangerschaft ungefähr doppelt so groß waren (wie schööööön) und ziehmlich prall. Leider ging das geraume Zeit nach der Entbindung wieder weg und nun sind die Brüste natürlich nicht mehr so wie mit 18 (schaade). Mit einem speziellen Training (z.B. Hände aneinanderpressen, wobei die Ellebogen nach außen zeigen, und wieder lockern) kann man das zwar wieder einigermaßen wieder optimieren, aber dazu war bzw. bin ich zu faul. :oops:

Vg
Kolibri
 

Jill A.L.

Dauerschnullerer
ich habe 4,5 Monate gestillt. Sie haben sich verändert...äh es hat sich bloß eine verändert, aber das kam mehr durch die Schwangerschaft. Aber es geht noch. Es ist nicht so schlimm, dass ich ne Brust-OP brauche :-D

Gruß
Jill
 
G

gretel

geringfügig verändert. :eek: also etwas mehr schwerkraftanfällig, aber nicht schlimm. allerdings habe ich noch nicht mein vor-ss-gewicht zurück. wer weiß, wie es dann aussieht?! nene, ich denke, das bleibt ok.

(7-8 monate voll, insgesamt 15 monate gestillt.)
 

Jenni

Gehört zum Inventar
:winke:

Ich hatte vor der Schwangerschaft relativ kleine Brüste und hatte sie nach 19 Monaten Stillen wieder. Die Form ist gleich geblieben, es hängt auch nichts. Allerdings hat mir meine Brust während der Stillzeit doch deutlich besser gefallen, es war einfach mehr da :-D

Liebe Grüße
Jenni
 

Alina

Selfie Queen
Meine Hebamme sagte das ihre Brüste 3 Jahre (nach dem Stillen) wie ein Schlauch runter hingen und auch so dünn waren :o

Aber ich still trotzdem noch und lass mich überraschen.

lg
 

kolibri

Gehört zum Inventar
Meine Freundin sagte immer folgenden Satz, der mich immer zum Schmunzeln brachte:

"Wer mich so nicht liebt, hat mich anders nicht verdient."

Vg
Kolibri
 
Oben